Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr Drei habt ja völlig Recht. 🙂 Nach den 2 Wochen (heute vor 2 Wochen war Moritz das erste Mal deswegen beim TA), sind meine Nerven nur ganz schön dünn geworden.

Hoffentlich bringt der heutige Anruf gute Nachrichten von Moritz.

A

Werbung

Ihr Drei habt ja völlig Recht. 🙂 Nach den 2 Wochen (heute vor 2 Wochen war Moritz das erste Mal deswegen beim TA), sind meine Nerven nur ganz schön dünn geworden.

Hoffentlich bringt der heutige Anruf gute Nachrichten von Moritz.

Ich drücke weiterhin alle Daumen und denke an euch.

Dass Deine Nerven nun dünn sind, ist sehr verständlich.

So, schnell noch vorm arbeiten reingeguckt😉
Positive Vibes schick!!

Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt, der Anruf heute wird ein positiver sein.

Werbung:
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Der heutige Anruf wird positiv sein! 🙂

Danke Inge und Christine! 🙂

Wie ist der Plan, wenn alles weiterhin gut verläuft, wann dar er nach Hause?

Daumen bleiben gedrückt.

Ich schicke euch auch nur positive Gedanken.

Nach Klinikerfahrung dauerten die bisher an Katzen durchgeführten Spülungen zwischen 10 und 16 Tagen. Moritz hat also noch einige Tage Klinikaufenthalt vor sich. Bis jetzt konnten wir noch nicht über die Beendigung nachdenken, weil die Entzündung noch da ist.

Werbung:
Lieber 1,2 Tage länger und richtig auskuriert als dass Ihr einen Rückfall riskiert. Weiterhin alles Gute!!!

Lieber 1,2 Tage länger und richtig auskuriert als dass Ihr einen Rückfall riskiert.

Ja, das stimmt.

Alles, alles Gute.........es wird, Schönemann kommt bald wieder.
Hab ein schönes Wochenende.

Danke Ina und Krissi.

Ich warte dann mal den Anruf ab. Und nein, drängeln werde ich nicht. Das bringt leider nichts.

Moritz, der Klinikprofi, packt das! Mit jedem Tag wird bei den Spülungen weniger zutage kommen und seine Kräfte kommen parallel dazu zurück. Und Kai, du packst das auch, deine Nerven werden auf die Zuversicht reagieren.😉

Moritz, der Klinikprofi

Der macht aber auch dieses Jahr was mit. Zuvor in 13 Jahren nur Kastra und diese Darm-OP und jetzt so geballt. Aber Hauptsache, er wird wieder gesund. Moritz will doch noch so viele Mäuse fangen... 🙂

Werbung:
Und das wir er auch wieder - viele viele Mäuse - Geduld ist das was man nun haben muss - und Zuversicht - beides ist so schwer zu haben wenn das Herz vor Sehnsucht schreit - wenn die Nerven bist zum zerreißen angespannt sind und wenn die Sorge und die Angst einem die Kraft raubt

Wir denken an Euch und drücken die Daumen und die Chaoten helfen mit 52 gedrückten Pfoten mit

Die Mäuse können sich schon mal warm anziehen.🙂

Der macht aber auch dieses Jahr was mit. Zuvor in 13 Jahren nur Kastra und diese Darm-OP und jetzt so geballt. Aber Hauptsache, er wird wieder gesund. Moritz will doch noch so viele Mäuse fangen... 🙂

Und Du darfst Dir dann nach der Beseitigung der Reste keine Zigarette mehr rauchen! 😛 😀

Die Daumen bleiben also gedrückt...