Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schrecklich 😡 von mir auch nur das Beste für euch!

A

Werbung

Kai, ich hatte so sehr auf weiter vorsichtig positive Berichte gehofft und nun auch das noch 🙁

Die Erklärungen der TÄ machen schon Angst, von daher kann ich deine Sorgen gut verstehen. Mir bleibt nichts weiter als deinem Schatz fest die Daumen zu drücken, auf das Können der Ärzte und Moritz Kampfgeist zu vertrauen.

Von Herzen alles Gute!

Alles Gute für euch.
Liebe Grüße

:glubschauge: Nen Abszess... sooooo nah am Herz?
Na Moritz macht keine halben Sachen :stumm: 😳

Barbarossa, besorg dir für deine Nerven Beruhigungstee oder ähnliches, nicht dass du die Wände hochgehst. Was für eine besch* Situation, so ohne was tun zu können abwarten müssen.

So jetzt muss Moritz mal brav die OP überstehen und wieder gesund werden. Bitte Moritz keine weiteren bösen Überraschungen mehr, dat is doch genug für mindestens 3 Katzenleben...

Daumen werden weiter Dauergedrückt, dass alles gut geht.

neko

Ich wünsche Euch von Herzen, daß die OP gut verläuft und der Zausel alles gut übersteht.
Meine Daumen bleiben gedrückt.

oh man Kai ... was für Nachrichten - wir drücken weiter ganz fest die Daumen - der kleine Mann ist stark - und so wie es scheint - hat er nun Ärzte um sich, die "ihr Geschäft" verstehen - sehr aufmerksam sind - und alles tun um ihn wieder gesund zu bekommen ...

Deine Nerven müssen zum zerreissen gespannt sein - wir drücken Dich!

Werbung:
Oh nein, nicht auch das noch!
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen und schicken Euch beiden ganz viel Kraft.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Ich drück die Daumen!

ich drück auch immernoch ganz feste!
ich wünsche euch vom herzen, dass moritz gesund wieder zu dir, nach hause kann!

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!

Zugvogel

Werbung:
So eine schwere Zeit.Aber Moritz will leben und er schafft es!
12 Pfötchen und Daumen sind fest gedrückt.

Auch von hier, alles Gute......

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt..........

schicke viel Kraft an Dich und Dein Katerchen........kämpfe kleiner Kerl, alle machen sich Sorgen um dich.....

Alles erdenklich Gute

Ulli

Ach Mensch, ihr kommt ja gar nicht zur Ruhe 🙁.
Das ist schlimm und ich hätte genauso große Angst wie du! Unsere kleine Spider hatte auch mal eine schwere OP und es war auch nicht klar, ob sie überlebt, sie hat es aber gepackt. Katzen sind ja einfach wahnsinnig zäh 🙂.

Ich bin zuversichtlich, dass Moritz es schafft und wieder ganz gesund wird, da die Ärzte ja den Ernst der Lage erkannt haben, das beste Team zusammentrommeln und sich richtig viel Zeit nehmen. Überleg mal, was heute alles an schwierigen OPs gemacht wird! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe natürlich ganz bald auf positive Nachrichten.

Wünsche Euch für die OP, die heute ansteht, alles, alles Gute.
Werde an Euch denken.
Moritz packt das schon. Er ist ein ganz großer Kämpfer.

Liebe Kai und lieber Zausel,

unsere Gedanken sind bei euch, unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!

Wir schicken euch Kraft!

Alles Liebe von Herzen senden wir vier.

Werbung:
Ich denke an euch, schicke euch ganz viel Kraft und hoffe auf gute Nachrichten.

Hoffentlich hat Moritz die OP nun schon hinter sich. Alles, alles Gute

Morgen Vormittag wird Moritz operiert. Ich habe es gerade erfahren.

Danke an alle, die an Moritz denken.

Meine Daumen werden weiterhin gedrückt und ich wünsche Moritz von Herzen das Allerbeste!