Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die TÄ bewerten Moritz Zustand auch heute weiterhin als stabil. Sie sind mehr gewöhnt als ich. Ich sehe meinen Moritz mit rasiertem Bauch und dem dicken, vernähten Teil drin, mit langem Schlauch und Ventil dran vor mir, der sich gemütlich damit zum Schmusen hinlegen wollte...

Ich hoffe und hoffe... Die TÄ hat zwei weitere Chirurgen mit im Team. Hoffentlich haben die Besten der Klinik morgen auch noch das Glück auf ihrer Seite.

A

Werbung

Liebe Kai.

Moritz ist stabil, das sind doch sehr gute und wichtige Voraussetzungen. Die Ärzte im Team werden diese OP meistern, Moritz ist ein Kämpfer, seine Mama auch, das kann nur gut werden.
Wir schicken ab jetzt alle Kraft zu Moritz und sind mit den Gedanken ständig bei euch.

Wirst du morgen vor dem OP-Beginn nochmal angerufen?

ich wünsch euch nur das Beste!!!
Ihr packt das!

Werbung:
Bei soviel guten Wünschen kann gar nichts mehr schief gehen!
Wir sind im Gedanken dabei!:zufrieden:

dann drücken wir mal weiter fest die daumen

Viel Glück morgen für Moritz und den Chirurgen ein gutes Händchen.

Ich kann mir kaum vorstellen wie es dir bei dem Anblick deines Zausels geht. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und hoffe, dass morgen alles gut verläuft.

Werbung:
Dein Postfach ist voll, darum hier:

Auch unsere Daumen und guten Gedanken werden morgen bei Moritz sein.
Ich bete für deinen Zausel und dafür, dass dies deine letzte unruhige Nacht sein möge !

Zuletzt bearbeitet:
Wir denken morgen auch an Euch.
Es wird alles gut gehen, da bin ich sicher.

Alles alles Gute für die OP heute, die Daumen sind gedrückt!
Kai und Moritz, wir denken ganz fest an euch!!!

auch hier werden heute ganz besonders die Daumen und Pfoten gedrückt, im Fenster habe ich eine Kerze zu stehen, die brennt heute den ganzen Tag nur für euch!

Ich wünsche alles gute für die OP heute und die Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt.

Werbung:
Wann soll die OP losgehen?

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch ...

Auch unsere guten Gedanken begleiten Euch!

*ganzfestDaumendrück*

Wir denken ganz fest an Euch.

LG Silvia