Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier wird an euch gedacht.

A

Werbung

images

Alles erdenklich Gute für die OP!

Ich schicke Moritz viele
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif

Moritz, du schaffst das!

Toi toi toi!

Werbung:
Moritz, Du wirst wieder gesund!! Du schaffst das. 🙂

Und Kai, Dir wünsche ich viel Kraft.

Viele liebe Wünsche und gute Besserung.

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!

Wir denken alle ganz fest an Dich, Du schaffst das!🙂

10 x DRÜCK !!!!

Werbung:
Ich denk an Euch

Moritz lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner Zausel hat die OP durchgestanden, obwohl es ganz schlimm aussah. Der verkapselte Abszess war am Herzen verklebt - konnte aber dennoch vollständig entfernt werden und ein Stück des linken Lungenflügels war vom Eiter unrettbar zerstört und musste weggeschnitten werden. Auf dem anschließenden CT sah dann alles gut aus.

Nun liegt Moritz mit starken Medikamenten im Dämmerschlaf und übersteht hoffentlich die nächsten 2 kritischsten Tage auch noch.

Für heute bin ich einfach nur noch glücklich, glücklich, glücklich, obwohl ich nervlich gerade erledigt bin.

Danke an alle lieben Daumendrücker, ob im Thread oder per PN. Ihr habt uns so sehr geholfen.

Das ist super zu hören und freut mich wirklich total!

ich wünsche Moritz weiterhin alles Gute und viel viel Kraft, dass er wieder auf die Beinchen kommt und noch eine schöne Zeit haben kann 🙂

boah, du glaubst ja nicht, wie sehr ich auf diese Nachricht gewartet habe. Wow. Bin sehr, sehr, sehr froh!!!

Toll gemacht Moritz, toll gemacht Ärzte-Team! Daumen werden weiter gedrückt für die Genesungsphase :🙂. *strahl*

Oh, was tolle Nachrichten.:yeah:

So und die nächsten zwei Tage werden weiterhin fleißig die Daumen gequetscht!

Werbung:
Gott sei Dank! - gute Nachrichten - sehr gute ...

Der kleine Mann ist so stark - die nächsten zwei Tage werden anstrengend - aber er wird sie meistern - und die nächsten 10 Jahre die danach kommen auch ...

Moritz lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner Zausel hat die OP durchgestanden, obwohl es ganz schlimm aussah. Der verkapselte Abszess war am Herzen verklebt - konnte aber dennoch vollständig entfernt werden und ein Stück des linken Lungenflügels war vom Eiter unrettbar zerstört und musste weggeschnitten werden. Auf dem anschließenden CT sah dann alles gut aus.

Nun liegt Moritz mit starken Medikamenten im Dämmerschlaf und übersteht hoffentlich die nächsten 2 kritischsten Tage auch noch.

Für heute bin ich einfach nur noch glücklich, glücklich, glücklich, obwohl ich nervlich gerade erledigt bin.

Danke an alle lieben Daumendrücker, ob im Thread oder per PN. Ihr habt uns so sehr geholfen.

Na Kai, was hab ich gesagt ich Ausbund an positivem denken?😀

Ich freu mich einfach total und freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich .........

Das ist die beste Nachricht des Tages, was Schöneres kann garnicht mehr kommen *hüpf, freu, juchz*

8 Pfoten sind nonstop weitergedrückt, meine Daumen brauch ich mal gerade zum Blumenpflanzen, so für eine Stunde 😀

Ein Kater, der eine solche OP durchsteht, der packt auch die nächsten kritischen Tage. Schlummer dich gesund tapferer Zausel.🙂 Bist ein richtig starker Kämpfer.