Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja mal eine gute Nachricht. :smile:

Ich freu mich sehr für Dich und Moritz. Die Daumen und Pfoten bleiben
hier weiter gedrückt.

Wenn er alles überstanden hat und wieder zu Hause ist, brauchst du wahrscheinlich erstmal Urlaub.

LG Manuela

A

Werbung

kurzes Durchschnaufen und Weiterdrücken 🙂 - Moritz, du packst das

qz2xnx7a.png

Hach, jetzt ist mir aber auch ein Stein von Herzen gefallen.
Und die nächsten zwei Tage bekommen wir auch noch rum!

So meine Liebe Kai 😀

Ich sehs schon kommen

11886695ur.jpg

uuuuuuuuuuund hier macht sich die Pummelelfe schon mal schick

11886697ay.jpg

Ach, was für wunderbare Neuigkeiten!!!!!!
Super, ich freu mich total! :yeah: Die kritischen Tage wird Moritz jetzt auch noch überstehen, der große Kämpfer!
Daumen sind weiter gedrückt!

Das wollten wir lesen! 🙂🙂🙂🙂🙂

Nun werden Daumen und Pfötchen für die Genesung gedrückt.

Moritz, erhol dich schön, musst deiner Mama dann die Nerven wieder beruhigen (vorallem, wenn sie nicht emhr rauchen darf 🙂).

Werbung:
Moritz lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner Zausel hat die OP durchgestanden, obwohl es ganz schlimm aussah. Der verkapselte Abszess war am Herzen verklebt - konnte aber dennoch vollständig entfernt werden und ein Stück des linken Lungenflügels war vom Eiter unrettbar zerstört und musste weggeschnitten werden. Auf dem anschließenden CT sah dann alles gut aus.

Nun liegt Moritz mit starken Medikamenten im Dämmerschlaf und übersteht hoffentlich die nächsten 2 kritischsten Tage auch noch.

Für heute bin ich einfach nur noch glücklich, glücklich, glücklich, obwohl ich nervlich gerade erledigt bin.

Danke an alle lieben Daumendrücker, ob im Thread oder per PN. Ihr habt uns so sehr geholfen.

***gebirgsfelsenvomherzenfallen***

Wow, was für suuuper Neuigkeiten, Kai :zufrieden:

Jetzt wird sich Moritz die nächsten 2 Tage in aller Ruhe ausschlafen, um dann bald wieder gesund und munter bei Euch zuhause "rumzuzauseln" 😉

Weiterhin viel Kraft für Dich und alles Liebe für Moritz ... Daumen & Pfoten bleiben natürlich weiterhin in Position !

GsD der Moritz hats überstanden und die nächste schwere Zeit schafft er auch.

Ich freu mich mit Euch.....total klasse!
Das Schlimmste hat Moritz jetzt hinter sich, und Du auch. Da werdet Ihr die nächsten 2 Tage auch überstehen und ruck zuck ist der Zausel wieder zu Hause.😀

Seufz, das sind richtig gute Nachrichten!!! Ich freu mich wirklich sehr.
Wir drücken ganz fest weiter. Go Moritz!!!!🙂

Werbung:
Wie wunderbar, das der kleine Kämpfer die schwierige OP überstanden hat :zufrieden:
Ich saß heute morgen, mit dem ersten Kaffee und Jezi auf dem Schoß auf'm Sofa und da haben wir ganz fest an Moritz gedacht und Daumen & Pfoten gedrückt ... was wir alle vier natürlich auch weiter ganz fleißig machen 😉
Liebste "Wir denken an Euch Grüße" von Berni, Ina, Jezi & Rusalka 🙂

Ich freue mich mit Dir, wünsche Moritz einen tiefen, festen Schlaf zum gesund werden und hoffe auf einen baldigen Bericht über seine glückliche Heimkehr.

LG Silvia

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich freu mich so tierisch für euch :muhaha::muhaha::muhaha:
Ich hoffe du hältst uns auch weiterhin auf dem laufenden 😉
Die Daumen und Pfoten bleiben weiterhin für euch gedrückt.

Oh wie schön! :yeah:

Weiter so, kleiner Kämpfer. Jetzt schaffst du auch noch den Rest. Das Schlimmste ist vorbei.

Ach, was für wunderbare Nachrichten

Jetzt geht es aber nur noch aufwärts Moritz. Jetzt ganz, ganz schnell wieder richtig gesund werden.

Werbung:
Ich freue mich von Herzen für und mit Euch und wünsche Moritz gute Besserung und daß er die nächsten beiden Tag gut übersteht und bald wieder zu Euch nach Hause kommen kann 🙂

Die nächsten beiden Tage wird er auch gut überstehen! 😉

Und Kai, bald kannst du ihn Klappohrkater D4 nennen 😎

Ich freu mich auch so sehr, das ist so toll.

Was für tolle Nachrichten, ich freue mich riesig für euch. Jetzt kann Moritz wieder gesund werden, wenn es auch noch ein wenig dauert. Weiterhin gute Besserung für den Süßen.