Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bessere Nachrichten hätte es heute nicht geben können. Gute Besserung für Moritz - und Kai wünsche ich, dass sie mal tief durchschnaufen kann nach dieser Anspannung! Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.

A

Werbung

wow, die erste dicke hürde ist genommen.... mann, was für eine gute nachricht.

und jetzt kann sich das tapfere kerlchen erholen von der schweren op , er ist ja offenkundig in guten händen. 🙂

Das ist einwach wunderbar, ich freu mich so für Euch!!!!🙂
Drücken natürlich weiter feste alle Daumen und Pfoten hier, das es weiterhin so gut verläuft und er sich schnell wieder erholt.

Dicker Schmuser an Euch

Ich freu mir gerade nen Loch in den Bauch!! Wie schön, der Zausel kommt wieder nach Hause und Kai muss aufhören zu rauchen. 🙂

Mein kleiner Zausel hat die OP durchgestanden, obwohl es ganz schlimm aussah. Der verkapselte Abszess war am Herzen verklebt - konnte aber dennoch vollständig entfernt werden und ein Stück des linken Lungenflügels war vom Eiter unrettbar zerstört und musste weggeschnitten werden. Auf dem anschließenden CT sah dann alles gut aus.
Sehr schön.
Weiterhin gute Besserung!

Sehr gute Nachrichten Kai, es wird weiter gedrückt und ich freue mich sehr für euch 🙂

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Uff, Kai, ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin..........

Hier werden weiterhin fest die Daumen gedrückt!!

*daumehoch* Das haben Moritz und der Doc suuuuuper gemacht.

Alles Gute bei der Genesung und viel Kraft für die kommende rauchfreie Zeit. 🙂

neko

*steinvomherzfall*

super, dass Moritz erst mal die OP gut überstanden hat und jetzt schafft er die kritische Zeit auch!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Gute Besserung auch von uns 🙂!

Werbung:
was für eine schöne Nachricht 🙂

Ich freu' mich sehr und wünsche dem Zausel jetzt erstmal einen erholsamen Gesundungsschlaf.

.............und weiter werden die Daumen gedrückt............

Was für tolle Neuigkeiten! Nun drücken wir noch weiter alle Daumen und Pfötchen, dass Moritz bald wieder richtig fit ist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier plumpst auch grad ein Felsstück, eigentlich müssten heute in Deutschland reichlich Erdbeben gemeldet werden 😀.

Gut gemacht, Moritz und jetzt schnelle Genesung, damit Dosi dich bald wieder im Arm und zu Hause hat <<drück>>!

Uff,hab mich schon garnicht getraut zu gucken😀

Mensch Kai ick freu mir wie Bolle.
Nun wird bestimmt alles gut.

Moritz schläft sich jetzt fit und bald ist er wieder bei Euch.

Apropos "schlafen". Du solltest Dich auch ein bisschen hinhauen 😉

Ganz viele zarte Knuddler für Euch.
"Moritz ,Du schaffst das!"🙂

Hach, das hört sich gut an, tolle Nachrichten......... und das nach einer wirklich heftigen OP.

Nun schläft sich dein Zausel gesund und springt bald wieder bei dir Zuhause rum.
Gute Besserung für deinen Schatz!

Werbung:
Hab die letzten Tage still mitgelesen und gedrückt....

Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen...

Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt - aber ich denk mal wenn er die OP gepackt hat sind die 2 Tage doch ein Klacks oder?

Das wird schon wieder werden!

Dein Zusel wird sicher wieder fit und dir noch ein paar Jahre erhalten bleiben, wetten?

Hallo Kai,

ich schließe mich mal Alex/ Phoebelein an mit der Frage, ob denn der Abszess auf seine Ursache untersucht werden konnte?
Unsere Genesungswünsche begleiten euch natürlich weiter!

Schlaf dich gesund, kleiner Kämpfer. Das hast du toll gemacht!

Na Kai, was hab ich gesagt ich Ausbund an positivem denken?😀

Ich freu mich einfach total und freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich .........

Dem schließe ich mich an.
Bin zwar immer nur stiller Mitleser aber habe doch ganz dolle gehofft, dass alles gut wird.
Weiter so süßer Moritz-Zausel
Ganz liebe Grüße
Andrea