Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freue mich mit Dir über die guten Nachrichten! Weiterhin alles Gute, für den Zausel und auch für Dich.

A

Werbung

Kai, wie schön, ich freu mich so für euch!

Weiter gute Besserung für deinen Zausel!

Ich freue mich auch sehr für Deinen Zausel und Dich.

Auf dass es weiter bergauf geht!

Ach mensch wie toll sich das liest, dass er schon selbständig gefressen hat.
Er ist wirklich sehr tapfer und ein kleines Stehaufmännchen. Schön, dass Du ihn besucht hast und er sich so gefreut hat.

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt, dass er bald wieder daheim ist.

Manuela

Puh, endlich eine Nachricht und dazu noch so eine gute. Weiter so!

das sind tolle Nachrichten
4f04b155faa19501de2d2996c8633a7b.gif
- hier bleiben weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt

Werbung:
Man könnte heulen vor Freude, einfach tolle Nachrichten von euch und bestimmt hat es Moritz mehr als nur gut getan daß du heute bei ihm warst 🙂

Der Besuch war eigentlich wegen der Zwischenrechnung nötig. Ich habe noch im Foyer leise mit den TÄ das Für und Wider diskutiert. Letztlich war ich dann aber froh, ihn gesehen zu haben. Ich hoffe nur, dass Moritz jetzt nicht depressiv in seinem Käfig liegt.

Aber es war so schön zu sehen, wie er sich gefreut hat. Und vor allen Dingen, dass es bergauf geht. 🙂

Hach, jetzt hab ich richtig Gänsehaut!
So schön, zu lesen, dass es besser geht!
Super! und weiter so Moritz! :verschmitzt:

Und die Kippen fliegen auf den Müll!!!! Juchuuuu 🙂

Toll das er wieder fit scheint!

Siehste , besuchen is doch gut oder?

Und warum sollte er depri werden wenn du weg bist?

Freilich doof das er nicht mit heim kann - aber ich glaub das versteht er schon. Und wenn er deine Freude spürt die du ausstrahlst weil es ihm gut geht wird er sich auch freuen und kann es sicher kaum erwarten bis du wieder kommst...

Klasse das er SO EIN KÄMPFER ist!!!

Werbung:
Das sind ja ganz, ganz tolle Nachrichten.
Dein Moritz ist echt unverwüstlich.😀 und daß er schon wieder selbstständig ist, ist unglaublich.
Dein Besuch heute hat ihm bestimmt nochmal einen Schupser in Richtung gesund-werden gegeben.

Richtig gute Nachrichten!! Weiter so!🙂

Ich habe in der Klinik auch einen sehr guten Eindruck gewonnen. War im Juli dort beim Zahnspezialisten. Weiter gute Besserung 🙂

Beim Förnges? Das waren wir auch einige Male 🙂

Kai, und auch hier freue ich mich riiiiesig mit!
Der kleine große Schatz mit rosa Knubbel, bald isser wieder daheim und wird Dich auf Trab halten... 🙂))))

Werbung:
Das sind ja sensationelle Nachrichten, jetzt geht es bestimmt nur noch bergauf 🙂. Freue mich sehr für euch!

Ich sitze hier und hab Pipi in den Augen, so freu ich mich für Euch!:glubschauge::pink-heart:

Er wird bestimmt ganz schnell wieder gesung!
Es ist so toll das sich dort alle so rüherselig um ihn kümmern und Du ihn besuchen kannst, wenn Du möchtest.🙂🙂🙂

Weiter so kleiner Moritz dann bist Du bald wieder auf dem Damm und zu Hause bei Deiner Familie!😉

super! das liest sich sehr gut, weiter so moritz!

und das der katermann sich eine fangemeinde in der tk zugelegt hat, kann ja nicht schaden 😎

Ich freue mich riesig für Euch. Was für schöne Nachrichten.

Haben die Ärzte denn eine Vermutung, was die Ursache für diesen Abseß war?

LG Silvia