Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, das es ihm schon wieder so gut geht. Der kleine Katermann packt das!

A

Werbung

Ich freue mich so sehr, dass es Moritz schon besser geht!!! 🙂

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, und ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist!

Gute Besserung für den tapferen Moritz und alles Liebe für Euch!!!

Meine Herren....😱

Ich hab's doch gesagt...Moritz ist ein aussergewöhnlicher Kater, der packt dit...:yeah:

Weiterhin gute Besserung....😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich war auf Anraten mehrerer TÄ dann heute doch bei Moritz auf Station. Der hat sich sooo gefreut, dass er gleich aus dem Korb springen wollte!!!! 😱 Und geschmust hat er. Er hat seinen Kopf ganz fest gegen meine Hand gedrückt und genossen.

...kennst mich ja, mich alte rührselige Flenne......
smilie_girl_110.gif
😉

Ich freue mich riesig für euch zwei und hier bleiben vorerst Daumen und Pfoten ganz fest für den Zausel gedrückt.
smilie_girl_021.gif

Das sind prima Nachrichten, ich freu mich mit euch 🙂

Die Schilderung, wie der Moritz sich über deinen Besuch gefreut hat, ist so rührend 😳

weiter so, Moritz, alles alles Gute :pink-heart:

Werbung:
Moritz, Moritz, Moritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts dem Mo denn heute?!?!?!

Moritz, Du bist einfach suuuperrrrrr :pink-heart: ***freuuuuuuuuuu***

:zufrieden:

Heute Mittag haben sie mir am Telefon gesagt, dass Moritz so stabil ist, dass er vllt. entlassen werden kann. Dann war ich dort, die TÄ gerade fertig mit Unteruchungen... Nix. Es hat sich neues Sekret gebildet. 🙁 Sie hoffen, dass es morgen nicht mehr ist, sonst müssen sie wieder Drainage legen und spülen. Sie wissen nicht, wo es herkommt.

Ich war fast 2 Stunden bei Moritz. Wir hatten heute einen extra Raum und er durfte laufen. Ich hatte seine Bürste dabei und er hat nach einer Weile richtig mitgemacht - immer kräftig das Köpfchen gegengedrückt. Zwischendurch ist er mit seinem Köpfchen in meiner linken Hand mal fest eingeschlafen. Dann hat er wieder geschmust und mir 2 Nasenküsschen ins Gesicht gedrückt. Er ist so dünn geworden (1 kg hat er abgenommen), er muss einfach bald nach Hause.

Daumen und Pfötchen sind dollstens weiter gedrückt.

Werbung:
Er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg und es kann ja von der großen OP kommen, das Sekret. Vielleicht kannst du ihn ja morgen nach Hause holen. Bei dir wird er sich ganz schnell erholen und deine Besuche tun ihm so gut. Weiterhin gute Besserung für deinen Schatz, wir drücken weiter ganz dolle die Daumen und Pfötchen.

Menno, ich dachte es ist ausgestanden.

Es muss doch rauszukriegen sein woher der Eiter kommt. 🙁

Gestern wurde die Drainage gezogen, weil kein Blut und kein Sekret nachlief. Für Wundsekret ist die Menge zu heftig. Ich habe es auf dem Ultraschall gesehen. Morgen wird wieder geschaut.

Die TÄ sagte mir heute auch, dass sie keinen vergleichbaren Fall kennen. Bei Katzen gibt es häufiger Pyothorax, aber nie in Verbindung mit einer Verkapselung. Das ist lediglich bei Hunden öfter der Fall.

Ich kann nur weiter hoffen, dass die Antibiose greift.

Oh Kai,
ich drücke hier weiter und schliesse euch in meine Gebete mit ein.
Moritz muss es einfach schaffen.

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, daß kein Sekret mehr nachlfießt und Du den Zausel morgen mit nach Hause nehmen kannst.

Werbung:
Meine Gedanken sind auch ganz doll bei euch!!!

Ich wünsche dir und Moritz so sehr, dass endlich alles gut wird...

liebe Grüße
Gerlinde

In Gedanken bei Moritz und Dir.

Liebe Grüße!

"Das schaffe ich nie!" war ich überzeugt -

und dann musste ich es nur versuchen!
"Dafür habe ich keine Zeit!" klagte ich -
und dann musste ich mir nur die Zeit nehmen.
"Es gibt keinen Ausweg mehr!" sagte ich ein wenig resignierend -
und dann musste ich nur bereit sein,
meiner inneren Stimme zu folgen.
Und eh' ich mich versah,
stellte ich erfreut fest,
dass ich schon längst auf dem Weg war.​
ich drück euch ganz fest die daumen, dass der weg der besserung gefunden und gemeistert wird.

Ich drücke deinem Moritz von ganzem Herzen die Daumen und wünsche ihm, daß er wieder ganz gesund wird.

Er hat dieses Jahr schon soviel durchgemacht. Er ist ein Kämpfer und er ist tapfer. Er weiß, in welches Zuhause er zurückkehren will. Eines, in dem er sehr geliebt und umsorgt wird.

Barbarossa, er schafft das und alles wird gut. Meine Gedanken sind bei dir und deinem aufrechten Katermann!

Gruß
Jubo