Mein Besuch hat Moritz sehr gut getan! Ich war ganze 4 Stunden mit ihm alleine. Ich lag mit ihm auf dem Fußboden und wir haben die ganze Zeit geschmust. Er hat sofort angefangen die Krallen auszufahren und sachte zu trampeln. Später kam Dauerschnurren dazu und ganz viele Küsschen. Er hat seinen Kopf heftig an meinem gerieben und immer wieder erzählt und erzählt. Zwischendurch gabs immer wieder seine inniggeliebten Bürstenmassagen. Er hat richtig gut mitgemacht und gegengedrückt.
Morgen wird der Erguss wieder kontrolliert. Wenn er nicht größer geworden ist, dann darf er vsl. morgen Abend mit nach Hause!!!!
Das eingeschickte Gewebe von der OP wurde bereits ausgewertet: Die vorher gefundenen Bakterien wurden bestätigt, aber zum Glück wurde kein tumoröses Geschehen gefunden. Bin ich froh!
Nach meinem Hinweis gestern Abend wurde seine Antibiose wieder korrigiert. Seine behandelnde TÄ kam kurz später zufällig in die Klinik und hat sofort Anweisung gegeben, das Amoxi wie geplant weiter zu verabreichen. Nicht alles einfach hinzunehmen und auf Fehler eindringlich hinzuweisen, ist also nicht verkehrt.
Hoffentlich kann ich Moritz morgen Abend mitnehmen. Seine Muskeln sind inzwischen so schwach, dass er nicht mehr aufs Klo geht. Er stemmt nur noch die Vorderbeinchen hoch und macht unter sich. Und das passiert meinem Moritz, der noch nie in seinem ganzen Leben auch nur einmal nicht aufs Klo gegangen ist... Übungen zur Stärkung der Muskulatur wurden mir heute gezeigt. Ich muss aber ganz, ganz vorsichtig sein, damit er sich nicht überanstrengt. Aber das schaffen wir dann auch noch.
PS: Ich habe ihm natürlich auch von euch und den vielen lieben Wünschen erzählt und soooo viele Knuddler verteilt! 🙂