Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der heutige Besuch hat Euch beiden bestimmt nochmal zusätzliche Power gegeben.
Gut, daß Du die Medikamentierung hinterfragt hast.
Jetzt heißt es Daumendrücken, damit der Zausel morgen nach Hause geholt werden kann.

Und bald drücken wir dann die Däumchen für Deinen Nichtraucherkurs.😀

A

Werbung

Unsere Daumen und Pfoten sind für euch morgen fest gedrückt, Kai.

Schlaft gut, das war für euch beide heute ein sehr anstrengender Tag.

reserve-abs wurden in das antibiogramm eingebunden, sind aber gar nicht nötig, da alle gefundenen keime keine großartigen resistenzen aufweisen (von den naturgegebenen aufgrund des wirkmechanismus' mancher ab einmal abgesehen).

Dir an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön, dass du meine Bedenken bezüglich Umstellung der Antibiose angehört hast und mir detailliert erklärt hast, dass und warum sie falsch ist. Deiner faktenbasierten Argumentation konnten die (studierten 😉) TÄ folgen und haben den Fehler ihrer Kollegin vom Freitag umgehend korrigiert.

dann darf er vsl. morgen Abend mit nach Hause!!!!

Ich drück' ganz, ganz doll die Daumen, daß dein Moritz heute Abend wieder nach Hause zurückkehrt. Das sind tolle Aussichten!

Wie schön, daß er soweit ist. Weiterhin alle guten Gedanken und Gute Besserung von mir.

Gruß
Jubo

Ich drück' ganz, ganz doll die Daumen, daß dein Moritz heute Abend wieder nach Hause zurückkehrt. Das sind tolle Aussichten!

Wie schön, daß er soweit ist. Weiterhin alle guten Gedanken und Gute Besserung von mir.

Dem kann ich mich nur anschließen.Auch hier sind alle Hände und Pfoten weiterhin feste für Euch gedrückt!😉

Von Herzen drücke ich weiterhin die Daumen daß ihr heute Abend zusammen auf der Couch vebringen könnt.

Werbung:
Eben kam der Anruf: Moritz darf heute um 17.30 Uhr mit nach Hause!!!!!!!!! 🙂🙂🙂

Bei der heutigen Kontrolle hat sich ergeben, dass der Erguss gut zurückgegangen ist, so dass heute auch nicht mehr punktiert werden musste.

Ich freue mich sooooooo!!! Ich habe schon alles für den Heimkehrer vorbereitet: einen dicken, weichen Teppich direkt vor die Heizung gelegt, drauf zwei seiner Lieblingsbettchen, ganz dicht dran ein Klo (wetten, dass Matzi das heute tagsüber fleißig benutzt... 😉) und Essen und Trinken werden ebenfalls mit drei kurzen Schritten für ihn zu erreichen sein. Wenn er dann schön an der Heizung liegen kann, mit Blick in den Garten und die derzeit Wintervorräte sammelnden Eichhörnchen beobachten kann, dann wird er bestimmt bald wieder gesund sein.

Noch 4,5 Stunden arbeiten... Hoffentlich halte ich das aus!!!

Ach wie schön :pink-heart:

Ich freu mich so für dich und deinen Süßen. Jetzt wünsch ich dem Schatz weiter ganz gute und schnelle Besserung 🙂

Das ist toll, ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht über Moritz' triumphale Heimkehr.

LG Silvia

Kai, es ist gar nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn du/ihr die Vorgehensweise der Behandlung und Medikamentengabe nicht so gut kontrolliert hättet. Unglaublich.

Ich drück die Daumen, dass du Moritz heute mit nach Hause bekommst.

Edit: Ich freu mich riesig, dass Moritz nach Hause darf!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Das ist toll. 🙂
Alles Liebe für euch.

Das freut mich wirklich sehr!!! :smile:

Ich freue mich riesig für euch
lol15.gif
lol15.gif
lol15.gif
.

Das sind tolle Neuigkeiten!

Wirst sehen, zuhause wird er gleich doppelt so schnell wieder gesund.

Hach ja! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo Kai,

ich freue mich sehr für Euch und wünsche Moritz weiterhin gute Besserung!!

Super Nachrichten. :smile:

Ich freu mich für Euch und wünsche Deinem Moritz, dass er ganz schnell gesund wird.

LG Manuela

Wie schön!!!!
Jetzt kann Moritz ja gar nicht mehr anders, als ganz schnell gesund zu werden!!!
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!! Schön, dass ihr ab heute wieder zusammen sein könnt! :pink-heart:

...Eben kam der Anruf: Moritz darf heute um 17.30 Uhr mit nach Hause!!!!!!!!! 🙂🙂🙂 ...

Boahhh, jippiey, jetzt hab ich direkt Tränen in den Augen stehen, wie sehr musst DU Dich da erst freuen!

Ich wünsche euch einen tollen Abend, aber auch viel Kraft, die letzten kleinen Hürden zu schaffen; aber ich bin sicher, erstmal Zuhause im gewohnten liebevollen Umfeld wird Dein Zausel sich ganz schnell wieder erholen!