Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eben kam der Anruf: Moritz darf heute um 17.30 Uhr mit nach Hause!!!!!!!!! 🙂🙂🙂

Bei der heutigen Kontrolle hat sich ergeben, dass der Erguss gut zurückgegangen ist, so dass heute auch nicht mehr punktiert werden musste.

Ich freue mich sooooooo!!! Ich habe schon alles für den Heimkehrer vorbereitet: einen dicken, weichen Teppich direkt vor die Heizung gelegt, drauf zwei seiner Lieblingsbettchen, ganz dicht dran ein Klo (wetten, dass Matzi das heute tagsüber fleißig benutzt... 😉) und Essen und Trinken werden ebenfalls mit drei kurzen Schritten für ihn zu erreichen sein. Wenn er dann schön an der Heizung liegen kann, mit Blick in den Garten und die derzeit Wintervorräte sammelnden Eichhörnchen beobachten kann, dann wird er bestimmt bald wieder gesund sein.

Noch 4,5 Stunden arbeiten... Hoffentlich halte ich das aus!!!
hui das freut mich total:pink-heart:
ja er wird sich sicherlich zu hause ganz schnell wieder erholen und rumtoben können:zufrieden:

A

Werbung

wie schön, der Moritz darf nach Hause :smile:

ich freu' mich sehr für euch !!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist ja toll, dass dein Zausel heute Abend mit dir zusammen auf der Couch liegen und schmusen kann. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ach, wie schön!!!:pink-heart:

Alles Gute für euch!🙂

Ich freu mich riesig für Euch mit. Nun kanns ja nur aufwärts gehen. Gaaanz gute Besserung dem Moritz

Werbung:
Ich freue mich mit euch und drücke auch für den weiteren Verlauf ganz dolle die Daumen. :muhaha:

Das ist ja super. Dann wünsche ich Euch einen schönen gemeinsamen kuscheligen Abend 🙂

Das ist ja mal richtig klasse!!
Freut mich wirklich sehr:zufrieden:

Die letzte Stunde wird sicher die längste Stunde von allen werden, Kai!

Welcome home, Moritz!

Juchhu,endlich ists geschafft, und Kai? Ziggis schon entsorgt? 😀 😀

Werbung:
Ach, wie schön!!! Freut mich total für euch drei. Weiterhin gute Besserung und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. 🙂

Das sind wundervolle Neuigkeiten, ich freu mich so für Euch!!!🙂🙂🙂

Da wird sich Maxi ja bestimmt auch freuen endlich ihren Moritz wieder bei sich zu haben, schön, einfach nur schön.:pink-heart:

*freu* 🙂😀

Super, nun ist es gleich soweit........ ich freue mich riesig für euch und wünsche einen wunderschönen Schmuse- und Kuschelabend!

Das sind ja schöne nachrichten 🙂
Ich freue mich für euch
Schönen Abend euch 🙂

Werbung:
Und???? Wie geht es ihm? Seid ihr zu Hause und was sagt Maxi?

Ich freue mich für euch, nun geht es langsam voran und bergauf.

Lieben Gruß und gute Besserung für die Fellnase

Wir sind seit 18.30 Uhr zu Hause. Moritz ist völlig geschafft. Ich habe sein absolutes Lieblingsbettchen von der Couch geholt und vor die Heizung gelegt und dort liegt er, dick in meinen Lieblingsschal eingepackt und kann nicht schlafen. Aufgeregt erzählt er immer und immer wieder.

Matzi war ganz lieb bei der Begrüßung. Seither betrachtet sie Moritz mit gehörigem Abstand und guckt und guckt. Jetzt wundert sie sich gerade wieder über ihren Bruder. Steht mutig mit einen halben Meter vor ihm und schaut ihn an. Und jetzt klaut sie ihm das verschmähte Futter...

Er muss Dir doch erzälen was er alles erlebt hat Kai! :pink-heart:
Ich kann ihn mir richtig vorstellen.

Und? Hast Du die Kippen weggeworfen??