Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Moritz' Erzählen muss zu schön sein. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist eine 'Entschädigung' für deine harte Zeit.

Ich freu mich sehr, dass alles so gut ist. 🙂🙂🙂

Moritz hat ja auch ganz viel zu erzählen. So oft habt ihr euch ja nicht gesehen. Schön, dass er wieder bei euch Zuhause ist. Jetzt geht es ganz schnell den Berg rauf. Weiterhin gute Besserung für den Süßen.

Ich freue mich mit. 🙂

😉 Freu 😀

Wir sind seit 18.30 Uhr zu Hause. Moritz ist völlig geschafft. Ich habe sein absolutes Lieblingsbettchen von der Couch geholt und vor die Heizung gelegt und dort liegt er, dick in meinen Lieblingsschal eingepackt und kann nicht schlafen. Aufgeregt erzählt er immer und immer wieder.

Matzi war ganz lieb bei der Begrüßung. Seither betrachtet sie Moritz mit gehörigem Abstand und guckt und guckt.

Du hast zwei herrliche Katzen, Kai.:pink-heart:

Weißt du noch, als ich dich anrief, weil Manjula einen Tag beim TA war, dann mit eingebundenem Humpelbein heim kam und von Bruno wild angefaucht wurde, weil sie fremd roch?

Ich liebe deine Katzen.:pink-heart:

Wir Vier sitzen hier und sind in Gedanken fest bei euch. Wir wünschen dem Zausel jetzt schnelle Besserung und drücken die Daumen, dass er ganz bald wieder laufen kann wie früher.

Ganz liebe Grüße von uns.

Werbung:
Moritz hat viel erlebt und muß das alles auch los werden.Du sollst ja teilhaben 🙂
Ich wünsche euch für die nächsten Tage,Wochen,Monate,Jahre alles Gute.
Moritz wird nun daheim, wohlbehütet, ganz schnell gesund werden,bestimmt!

Ich denke auch, dass die vertraute Umgebung Moritz dabei helfen wird, ganz flott gesund zu werden.

Du sitzt doch bestimmt die ganze Zeit in seiner Nähe und kannst gar nicht genug davon bekommen, den Zausel anzuschauen, nicht wahr?

LG Silvia

Juchu, der Zausel ist wieder daheim.
Da wird er aber nun doppelt so schnell wieder gesund.😀

Aufgeregt erzählt er immer und immer wieder.

Willkommen in deinem Zuhause, lieber Moritz!
winkomi.gif

Ich freu mich, dass Moritz wieder bei dir daheim ist...:pink-heart:

jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen!

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
hoffentlich hattet ihr eine gute nacht 🙂

Schön, dass Moritz wieder zu Hause ist.
Er wird sich jetzt bestimmt ganz schnell erholen.
Und klar muss er erzählen, was alles passiert ist.

das ist toll zu lesen - ich kann es fast bildlich vorstellen ... der Große ganz aufgeregt und glücklich auf seinem Bettchen - und mit Blick in den Garten - und wie wild alles erzählen was er erlebt hat - und das es soooo toll ist wieder Zuhause zu sein ... drück ihn ganz lieb von uns - und die Dame des Hauses (kleine Klaubacke) natürlich auch ...

Wie war Moritz' erste Nacht daheim?

Das Wunder von Moritzhausen... 😀

Ich hoffe, keine Nachrichten sind GUTE Nachrichten!
Ihr liegt bestimmt nur kuschelnd irgendwo rum und habt deshalb keine Zeit hier zu schreiben :verschmitzt:

(würde aber auch gerne wissen wie die Nacht war und wie es dem süßen Kämpfer jetzt geht?)

Werbung:
Meine Kollegin hat mir heute eine Tüte Dreamys mit Herzchen dekoriert und Genesungswünschen für Moritz mitgegeben. Ich habe ihm vorhin skeptisch eins vors Näschen gelegt. Und? Er hat 14 Stück hintereinander gefuttert!!!!!!!!!! Mit Genuss!!!!!!! Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, das war nämlich das erste Essen überhaupt, was er in 24 Stunden zu sich genommen hat.

Moritz ging es gestern Abend und nachts, auch heute Morgen richtig elend. Er hat nicht mal Matzi angeguckt, obwohl sie sich sehr bemüht hat. Anfangs dachte ich noch an Fahrtstress, aber der war es nicht. Heute Morgen die Elstern im Garten waren ihm völlig einerlei. Er wollte nicht essen, nicht trinken, nicht zugedeckt werden, nicht schlafen, nicht kuscheln, nicht gebürstet werden, nichts. Und zu allem Übel musste ich ihm heute Früh 6 verschiedene Pillen und Pasten eingeben. Mein Freund war tagsüber bei ihm und er konnte mir wenigstens berichten, dass Moritz endlich viel geschlafen hat. Aber mehr auch nicht. Sämtliche Leckerchen hat er weiterhin verweigert, auch trinken.

Und eben dann die Dreamys. Ich bin so unendlich froh!!!!

PS: Moritz riecht nichts. Sein Näschen ist völlig zu. Erstmals in seinem Leben hat er zu allem hinzu Herpes bekommen. Sicher, weil er so geschwächt ist. Wir kämpfen also an mehreren Krankheiten.

Na wenigstens Dreamies. Besser als imemr noch nix....

Bin kein Dokotor - aber ich glaub hier schon öfter gelesen zu haben das wenn Katzen nix riechen auch kein Hunger haben - oder wie war das?

Denk mal er is einfach fertig mit der Welt - war ja schon alles ein ganz arges Erlebniss die letzten Tage/Wochen....Und der Jüngste war er doch glaub ich auch nimmer oder?

Daumen sind gedrückt das er wieder auf kommt...

Ach du Schande, auch das noch! Eventuell hilft es, das Essen anzuwärmen, damit es intensiver duftet. Oder starke Aromen wie z.B. Thunfisch - Cat Caviar zum darüberstreuen - anbieten.

Kai, ich hab das hier die ganze Zeit verfolgt und Daumen gedrückt....

Ihr habt jetzt schon so viel zusammen geschafft, da klappt der letzte Rest auch noch.
Moritz geht es wahrscheinlich wie uns Menschen auch: im KH fühlt man sich schon ganz stark und zu Hause sieht das dann halt doch anders aus.

Weiter alles Liebe für euch!