Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kollegin hat mir heute eine Tüte Dreamys mit Herzchen dekoriert und Genesungswünschen für Moritz mitgegeben. Ich habe ihm vorhin skeptisch eins vors Näschen gelegt. Und? Er hat 14 Stück hintereinander gefuttert!!!!!!!!!! Mit Genuss!!!!!!! Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, das war nämlich das erste Essen überhaupt, was er in 24 Stunden zu sich genommen hat.
Moritz ging es gestern Abend und nachts, auch heute Morgen richtig elend. Er hat nicht mal Matzi angeguckt, obwohl sie sich sehr bemüht hat. Anfangs dachte ich noch an Fahrtstress, aber der war es nicht. Heute Morgen die Elstern im Garten waren ihm völlig einerlei. Er wollte nicht essen, nicht trinken, nicht zugedeckt werden, nicht schlafen, nicht kuscheln, nicht gebürstet werden, nichts. Und zu allem Übel musste ich ihm heute Früh 6 verschiedene Pillen und Pasten eingeben. Mein Freund war tagsüber bei ihm und er konnte mir wenigstens berichten, dass Moritz endlich viel geschlafen hat. Aber mehr auch nicht. Sämtliche Leckerchen hat er weiterhin verweigert, auch trinken.
Und eben dann die Dreamys. Ich bin so unendlich froh!!!!
PS: Moritz riecht nichts. Sein Näschen ist völlig zu. Erstmals in seinem Leben hat er zu allem hinzu Herpes bekommen. Sicher, weil er so geschwächt ist. Wir kämpfen also an mehreren Krankheiten.
Hallo Kai, wie geht es bei euch? *sorgen-mach*