Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Moritz hat gestern und vor allen Dingen heute Nacht gut gegessen (ohne Peritol). Gestern Abend konnte ich ihn sogar dafür begeistern, dass er mir 10 kleine Stückchen Putenfleisch vom Finger genommen hat. Richtig gierig war er und schön gründlich gekaut hat er. Er lag platt auf dem Bauch vor mir, die Vorderpfötchen weit auseinander und hat es sich schmecken lassen. :pink-heart:

Gestern hat er auch erstmals wieder den Kopf geschüttelt, später dann mal richtig entspannt die Vorderpfötchen ausgestreckt. Abends hat er dann eine halbe Stunde vor der Heizung fest geschlafen, das Köpfchen auf die Seite gedreht, die Schnurrhaare in die Höhe gereckt und dabei ganz entspannt geatmet! :pink-heart:

Ich freue mich so!!! Alles Zeichen für die Rückkehr in ein normales Katzenleben.

Der Durchfall lässt auch deutlich nach. Heute Nacht hat er es sogar für sein großes Geschäft ins Klo geschafft.

Jetzt schläft er gut eingepackt ganz tief.

Da freu ich mich mit. Das hört sich ja schon viel besser an. Weiter so Moritz

Alle guten Wünsche für deinen Moritz und dich!:pink-heart:

Das hört sich prima an, ich freu mich.
Weiter gute Besserung für Moritz und dass er sich recht bald wieder richtig erholt hat.🙂

Werbung:
Ich freue mich mit Euch.
In 4 Wochen ist Moritz bestimmt wieder der alte Frechdachs, der er vor der Krankheit war.😉

Das ist so schön Kai, nun gehts mit Sicherheit richtig voran 🙂

Es ist wunderschön zu lesen, wie es mit Moritz aufwärts geht.
Ich freue mich so für euch.:pink-heart:

Ich finde auch, dass sich das richtig gut anhört. An so kleinen Gesten und Zeichen sieht man eben, dass sehr langsam, aber doch stetig bergauf geht. Gerade entspanntes Liegen ist bei Katzen ja echt viel wert und ein gutes Zeichen. Fressen natürlich umso mehr 🙂.

Jetzt geht es nur noch bergauf - jeden Tag ein Stückchen! Und bald ist Moritz wieder ganz der Alte 🙂.

Werbung:
Moritz ist eben ein richtiger Kämpfer. Toll, dass er in der relativ kurzen Zeit schon soweit auf dem Weg der Genesung ist.

Er wird aber auch gut gepflegt und die Liebe, die er durch Dich/Euch zu spüren bekommt, tut bestimmt auch einiges dazu.

Weiter so. In ein paar Wochen ist das bestimmt alles überstanden.

LG Manuela

Die Daumen und Pfoten bleiben vorsorglich weiter gedrückt.

Hach, liest sich das schööööön!
Jetzt gehts nur noch bergauf!
Weiterhin gute Besserung tapferer Moritz (und Deine tapfere Dosi hat jetzt hoffentlich die Kippen schon entsorgt 😀 )

Oh Sauber, weiter so kleiner Krieger!

Ich sitz hier schon wieder mit pipi in den Augen!:glubschauge::pink-heart:

Ich freue mich sehr, dass es aufwärts geht. Weiter so, kleiner Zausel. Wir wollen hier ganz bald lesen, wie Du Deinem Frauchen morgens um 5 Uhr die Ohren vollquatscht, weil Du raus willst😉

LG Silvia

Wie schön, dass es jetzt aufwärts geht!!!

So ein toller Kämpfer :pink-heart:

weiter gute Besserung für Moritz
liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Ich drück so sehr die Daumen, dass ich schon ganz verkrampft bin. Über jeden Fortschritt freue ich mich unendlich!

Oh, wie schön. Als ich das gelesen habe, hatte ich richtig Gänsehaut. Das hört sich so toll an. Weiter so Moritz, gute Besserung. Daumen und Pfötchen bleiben weiter ganz feste gedrückt.

Moritz hat gestern und vor allen Dingen heute Nacht gut gegessen (ohne Peritol). Gestern Abend konnte ich ihn sogar dafür begeistern, dass er mir 10 kleine Stückchen Putenfleisch vom Finger genommen hat. Richtig gierig war er und schön gründlich gekaut hat er. Er lag platt auf dem Bauch vor mir, die Vorderpfötchen weit auseinander und hat es sich schmecken lassen. :pink-heart:

Gestern hat er auch erstmals wieder den Kopf geschüttelt, später dann mal richtig entspannt die Vorderpfötchen ausgestreckt. Abends hat er dann eine halbe Stunde vor der Heizung fest geschlafen, das Köpfchen auf die Seite gedreht, die Schnurrhaare in die Höhe gereckt und dabei ganz entspannt geatmet! :pink-heart:

Ich freue mich so!!! Alles Zeichen für die Rückkehr in ein normales Katzenleben.

Der Durchfall lässt auch deutlich nach. Heute Nacht hat er es sogar für sein großes Geschäft ins Klo geschafft.

Jetzt schläft er gut eingepackt ganz tief.

Jawollja,ich habs Dir ja prophezeit 😉

Tapferer Moritz Du bist der beste 🙂

Klasse Kai,ich war mir sicher das Ihr das packt 🙂 🙂 🙂

Was für schöne Nachrichten, ich freu mich mit :pink-heart: :pink-heart: !