Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss noch mal zum Verständnis nach fragen, sorry.
der Keim vom Abzess wurde lokalisiert und ist in Behandlung?
Wo liegen die weiteren Keine? im darm?
leider ist es so das AB schlimmen Durchfall macht, dass lässt sich nur vermeiden indem man gleich ab ersten Tag der Ab gabe die Enteroccocus facium (z.b Baktisel) darmflora Plus gibt, während der ganzen AB Gabe und nach mind 14 Tage nach Ende darüber hinaus.
nein ERST erkundigen DANN erst einsetzen.. wie der Kater jetzt geschwächt ist wird es aller höchste Zeit wirklich ..
schreib mir bitte einer die AB auf die der Kater momentan bekommt ich versuche mich zu erkundigen.
Ich bin gerade völlig fertig. Ich hätte heute Abend meinen Moritz umgebracht.
Man hat mir einmal die ungeheuere Menge von 7,2 ml 2 x täglich ausgerechnet (Cobactan). Misstrauisch wie ich inzwischen bin, habe ich mit der Verordnung nochmals den TA aufgesucht, der es mir mitgegeben hat.
Er kommt auf 0,25 ml.
Mir ist schlecht. Mir tut alles weh. Morgen wäre Moritz dann tot gewesen.
Es kann doch nicht sein, dass mir 30 mg pro Kg/Katze als Berechnungsgrundlage (ich sollte es selber ausrechnen, bin aber wieder zur Klinik, weil es mir so ungeheuer viel vorkam, dort das gleiche Ergebnis) vorgegeben werden, der verkaufende TA aber 1 mg/kg als Formel hat. So stehts auch in seinen Büchern.
Die TÄ, die diese riesige Menge AB berechnet hat, sagte auf meine ungläubige Frage noch: Ich soll dann besser zweimal ansetzen, das gibt schon eine ziemliche Beule. Der andere TA braucht diese Menge nicht mal für eine Kuh.
Er sagt auch: Nicht zweimal, sondern einmal täglich.
Ich sehe ja Überdosierung ein, aber 30fach?????????????? Das kann doch niemals stimmen!
kein Wunder das es dem armen Schatz noch beschissener ging als vorher.
er hat es doch noch gar nicht bekommen!