irlandfan
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Behandlungsfehler ziehen sich durch wie ein roter Faden
Ich hoffe ihr könnt wenigstens den Sonntag geniessen
Hoffentlich. Aber vorher muss ich ihm das zähe Amox mit dicker Nadel in die Seite geben und das neue AB in den Muskel des Oberschenkels. Blöd nur, dass da kein Muskel mehr ist. Nur Haut und Knochen. Und auf den Knochen gespritzt, tuts Moritz irre weh. Eine halbe Stunde kann ich mir noch Gedanken machen, dann muss ich es tun. Und dann Abend für Abend. Es muss sein.
Aber vielleicht tut garnicht das Spritzen an sich weh, sondern das Medikament.
Geschafft.
Am meisten hat mein Freund gelitten. Der musste zwar nur feshalten, aber der war noch fertiger als ich. Männer.
Die dicke Kanüle in die Seite hat Moritz nicht mal zucken lassen. Ging schneller, als er es registriert hat. Beim Stich in den Oberschenkel zappelte er und ich musste ein zweites Mal zustechen. Die Spritze tat ihm leider weh. Ich hoffe, morgen Abend fällts mir leichter. Es ist ein elendes Gefühl, seinen Katzen wehtun zu müssen. Aber dass Moritz gesund wird, ist viel wichtiger.
Trotzdem war es leichter, als ihm verhasste Tabletten einzugeben.
Ja, ich weiß, sie sind auch nur Menschen. Aber sie haben diesen Beruf nunmal studiert und die Fehler sind heftig und häufen sich. Moritz könnte aufgrund tierärztlicher Unwissenheit nun schon dreimal während einer Krankheit zu Tode therapiert worden sein.
Geschafft.
Am meisten hat mein Freund gelitten. Der musste zwar nur feshalten, aber der war noch fertiger als ich. Männer.
Könntest du gegen eventuelle Haut/Gewebereaktionen vielleicht Arnikaglobulis geben?
Arnika habe ich als C200, C30, D6 da. Welche, wieviele und wie oft gibt man davon?