Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein neuer mitbewohner hat startschwierigkeiten!!!
Themenstarterchinchilla889
Beginndatum
Stichworte
junge katerkater
Margitsina
Forenprofi
Boah.....😀 das nenn ich mal Vorbild für die vielen Einzeltiere in "mageren "
Wohnungen.
Kannst du nicht Unterstützung geben bei nichteinsichtigen Katzenhaltern?
A
Werbung
C
chinchilla889
Neuer Benutzer
Sehr gerne kann ich machen.ich habe mich aber auch ca ein halbes Jahr vor der anschaffung angefangen mich zu informieren und viel über Katzen zu lesen. Eben damit ich nicht so blindlinks mir irgend ein tier anschaffe. Immerhin soll es den beiden ja gut gehen und auch nicht all zu langweilig sein da ich den beiden leider keinen freigang ermöglichen kann da ich in der Innenstadt wohne. Also musste meine Wohnung eben katzengerecht und vor allem abwechslungsreich werden.🙂
das mit dem spa Bereich is ja der brüller aber ich glaube so wie die beiden sich auf den liegeplätzen aalen und in den höhlen schlafen scheinen sie ganz zufrieden damit zu sein.
. ich hoffe ich bin damit relativ gut für 2 kater ausgestattet fallsnicht oder ich irgendwas wichtiges vergessen habe wäre ich dankbar wenn ihr es mir sagt. denn es soll den beiden ja gut gehen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.