Hallo ihr Lieben, vielen Dank für alles!. Es hätte sein können, dass ich es nur nicht erkennen wollte, es aber schon eindeutig war, deswg. habe ich diese Frage gestellt. Doch irgendwie habe ich ja gewusst was dieses Jahr kommt, nur nicht wahr haben wollen und halt nicht ganz so schnell damit gerechnet, und trotzdem auf ein Wunder gehofft und mir vorgestellt, es werden wenigstens noch ein paar Jahre. Man wäre um jede Zeit froh, auch für Sonntag ausgiebig mit Theo im Schnee spielen wäre ich dankbar gewesen.
Mein Theochen hat es hinter sich, so wie er gegangen ist, blieb vieles anderes erspart. Ach mein Theo, wie du das alles hinbekommen hast.
Fr. Dr. Kattinger hat gestern mit mir gesprochen, für Theo, und das ist die Hauptsache, ist es ok so. Nie wieder wird mein Theo eine Thrombose erleiden müssen. Selbst wenn man aktuell evtl. noch eine Tablette bzgl. der HCM hinzugegeben hätte, die Zeit war sehr begrenzt.
Die Möglichkeit, die Medikamente höher zu dosieren, wenn er dann nur noch müde ist und irgendeine Entscheidung treffen müssen ist jetzt auch nicht das, an was ich festhalten muss.
Theolein ist wahrscheinlich unter Ohnmacht gestorben und wirklich sehr schnell und nicht qualvoll.
Ob es ein anderes Mal auch so schmerzfrei gewesen wäre und wie ihn der Sommer zu schaffen gemacht hätte, das weiß man nicht. Man sieht ihnen ja die HCM wirklich nicht an, sehen, wie sie sich wirklich fühlen tut man nicht.
Dass er mir unheimlich fehlt und es unerträglich ist, ist keine Frage, ich kapier es langsam dass es Wahrheit ist und er nicht wieder kommt. Es gab erst auch eine gewisse 'Erleichterung' da meine Angst um einer erneute Thrombose riesig war, genauso es immer vor sich zu haben, dass er bald sterben kann/könnte, ständig dieses 'lebt er noch?'. Ich denke, ihr wisst was ich meine.
Aber Theochen geht es jetzt besser, es ist ihm bestimmt vieles erspart geblieben. Ich schäme mich so vor Theo, das zarte Kerlchen hat mir so vieles abgenommen, er hat es mir so um einiges 'leichter' gemacht.
Theo ist fast immer mit raus gekommen wenn ich raus ging, nun ist alles vorbei.