Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der TA ist allerdings wg. der Homöopathie ausgeflippt
Der TA ist allerdings wg. der Homöopathie ausgeflippt, ich solle dann nicht nachts heulend vor seiner Türe stehen, er ist dann da raus. *A........* sitzt nicht mehr lang auf seine hohen Ross (noch nie habe ich nachts vor seiner Türe gestanden).
Wie seht ihr das denn? Man könnte sagen, wenn Theos Herz so schlecht ist, dass er daran stirbt, würde er auch ohne diese Behandlung sterben. Jedoch braucht das Herz ja vielleicht auch gerade wegen der zurückliegenden Thrombosen noch eine Erholungsphase. 😕Die Homöopathin antwortete mir auf meine Frage, was Theo im schlimmsten Fall passieren kann, dass Theo, wenn das Herz ganz schlecht ist (was sie nicht beurteilen kann), im schlimmsten Fall an einen schnellen schmerzfreien Herztod sterben kann.
Also wäre es doch bestimmt besser, vor Behandlungsbeginn nochmal einen Herzultraschall zu machen, oder?
Wie seht ihr das denn? Man könnte sagen, wenn Theos Herz so schlecht ist, dass er daran stirbt, würde er auch ohne diese Behandlung sterben. Jedoch braucht das Herz ja vielleicht auch gerade wegen der zurückliegenden Thrombosen noch eine Erholungsphase. 😕
Doch ihn mit dem Wissen, er kann an den von mir eingeworfenenne Globulis sterben, Globulis zu geben, das kann ich nicht.
Ich werde erstmal noch nachfragen, ob man nur die Herzthromben getrennt von den anderen Sachen behandeln kann.
Mein Theo ist gestorben.