Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Anke, ich wünsch dir und deinen Fellchen auch ein schönes und vor allem ruhiges und problemfreies Weihnachten 🙂
Zu Apotheker und TA sag ich mal besser nichts, außer dass ich Kai momentan um ihren Apot. beneide 😳
Zu Apotheker und TA sag ich mal besser nichts, außer dass ich Kai momentan um ihren Apot. beneide 😳
Hallo robbie,ich drück dir auch die Daumen und schöne Weihnachten
Hallo,
lese gerade, dass Dein Kater ASS bekommt.
Achte bitte drauf.....mein Kater hat auch ASS bekommen und hat ganz schweres Magenbluten bekommen.......er wäre beinahe gestorben!!!!!
Angela, kannst du etwas zu dem Medikament sagen?
Es ist teurer als das ASS, aber bezahlbar, so schweineteuer wie es mal war ist es nicht mehr (seit das Patent abgelaufen ist).ja und dann ist es schweineteuer,normalerweise wird es Patienten gar nicht mehr verschrieben.
Die niedrigste Dosierung,Tablette ist glaub ich 75mg,wieviel sollte eine Katze denn davon bekommen?
Ist das bei Katzen denn schon in der Praxis gegeben worden und klinisch erprobt?
Heparin darf glaube nur kurzzeitig gegeben werden.
Im LMU-Forum habe ich gestern Fragmin aufgeschnappt, mehr weiß ich aber noch nicht darüber.