L
Lirumlarum
Gast
Darf ich meinen Katzen eigentlich getrocknete Hühnerfüße anbieten?
Ja, darfst du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich meinen Katzen eigentlich getrocknete Hühnerfüße anbieten?
Dankeschön 🙂
Ich frage mich wieso ihr nicht klar ist das die Krankheit ausbrechen kann.
Ja ist sie. Ich will die kleinen nicht noch mehr ängstigen idem ich sie in die Innenstadt fahre :/ Sansa zittert immer so dabei und Aslan hasst inzwischen den Transport weil wir sooft zum Arzt mussten.
Erstmal wünsche ich dir viel Kraft für diesen Schritt . Kannst du nicht nochmal mit deinen Eltern sprechen? Es ist ja vorübergehend wie ich verstanden habe und nicht für immer ?
Vlt findest du auch Freunde, die sie für eine Zeit lang nehmen und pflegen? Ich glaube nicht, dass es gut wäre eines der Tiere zur Einzelhaft zu verdonnern 🙁
Ich weiß. Aber ich habe leider keine Freunde. Und es ist nur vorübergehend. Sobald ich wieder auf eigenen Beinen stehe und eine Wohnung habe hole ich noch einen vom Tierschutz dachte ich...
Das tut mir sehr leid, könntest du eventuell alle Drei erstmal zurücklassen und sie später holen? Ich würde sie auch nicht trennen. So schwer es auch sein mag
Und was ist wenn es doch länger dauert? Ich fände es Aslan gegenüber nicht fair. Vlt findest du ja trotzdem eine Pflegestelle für die 3, hast du schonmal gesucht?
So hart das sich klingen mag: du hast 8 Jahre mit einem Menschen zusammengelebt, man kann sich wenn man gemeinsame Verantwortung für etwas hat, nicht so einfach trennen. Da helfen nur Gespräche und vielleicht auch ein paar Kompromisse , zum Wohle der Schützlinge.