Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Weihnachtswunsch: ein liebevolles Heim für Glenny und Ferry
ThemenstarterDanny67
Beginndatum
Stichworte
hausekatzen
Mafi
Forenprofi
Ich freue mich das es den Beiden sooooooo gut geht!🙂
A
Werbung
Krümel2000
Forenprofi
Hui news aus Jork , wie schön 😀
ich habe damals die ganze Geschichte verfolgt und mich schon oft gefragt wie es den beiden Süßen wohl geht.
😱 sind die groß geworden und so hübsch
Ich freue mich sehr das ihr alle das Dream-Team schlechthin geworden seid und es euch allen gut geht.
Knuddel bitte die Süßen von mir
W
Wölkchen
Benutzer
lol die sollen nicht vermittelt werden, sie sind jetzt ein Jahr bei mir, und ich hatte vor, sie zu behalten *gg*
nadia
Erfahrener Benutzer
Schön von den beiden zu hören (habe auch ihre Geschichte damals verfolgt)
Ich freue mich, dass es ihnen so gut geht und sie sich sichtlich wohl bei dir fühlen!
LG Nadia
W
wurmjäger
Erfahrener Benutzer
Ach, wie herrlich! Endlich mal wieder Nachrichten von Glenny und Ferry. 😀
Die beiden sind ja der Grund, warum ich mich überhaupt irgendwann mal schlußendlich dazu durchgerungen und mich in einem Forum angemeldet habe. 😎 Wie schön, jetzt zu lesen, dass es Euch gut geht. Hab immer oft an Euch und Eure Geschichte denken müssen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.