Mein Weihnachtswunsch: ein liebevolles Heim für Glenny und Ferry

• Themenstarter Themenstarter Danny67
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause katzen
1280_3536323734653133.jpg

Den Herpes-Virus hat man leider zeitlebens im Körper. Sobald man Stress hat, kann er wieder ausbrechen. Soweit ich weiß, dockt er sich an den Nervenbahnen an.

Hier mal ein Foto von Glenny.

Er ist schon wieder fit und bringt hier die ganze Bude durcheinander. Beide dürfen bei uns der Wohnung mit den anderen jetzt mitlaufen.

Trichter braucht er NOCH keinen - er lässt das Auge in Ruhe *auf holz klopf*

A

Werbung

Ach Mensch, da wird mir ganz anders, wenn ich das Bild seh.... 🙁 Wenn ich überlege, wie die rumgekugelt sind bei Dir......

Ach Mensch, da wird mir ganz anders, wenn ich das Bild seh.... 🙁 Wenn ich überlege, wie die rumgekugelt sind bei Dir......

Tja, ich hab mir leider auch alles ganz anders vorgestellt *seufz* - aber jetzt ist nunmal wie es ist und ich muss es für mich sowie Glenny und Ferry zu einem befriedigenden Ende bringen.

Wenn alles gut geht und die Wunde keine Probleme bereitet, fahren wir sie am Samstag nach Hamburg.

Am Mittwoch und am Freitag haben wir nochmal einen Kontrolltermin.

Ich drück die Daumen und hoffe, Du berichtets noch ab und zu, wie es ihnen geht

.mir auch Ela.......... ich drücke die Daumen für ein gutes Happy-End bei beiden Süßen....🙂🙂🙂🙂

och mensch, das tut mir so leid🙁.

meine daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt.

Werbung:
In ein , zwei Wochen isser wieder zuckersüß.. Guck dir die kleine Rossi bei "10 Katzen aus Bulgarien" mal an...Zucker und nur 1 Auge..

Gib mal für den Herpes L-Lysien, dann kannst es besser in Schach halten...

Knuddel an den zuckersüßen "Piraten"...

Hi Danny,
mein Lütscher hat auch Herpes und geht recht gut damit um! Also wird deine Maus das auch, bin ich ganz sicher!
Schön, dass sie die OP so gut überstanden hat!
Alles Gute weiterhin!

Das wird wieder ... nur gut, dass die OP überstanden ist.
Weiterhin alles Gute und toi toi toi in Hamburg.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

.. auch ich wünsche weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen wegen Hamburg 😉

Werbung:
Guten Morgen,

heute ist nun unser grosser Reisetag.

Um 10 Uhr starten wir in Richtung Hamburg und bringen Glenny und Ferry in ihre neue Heimat nach Jork, dort wo die Apfelbäume blühen 😉.

Es wird kein leichter Abschied für mich werden; aber sie kommen zu einer lieben Forine aus dem NKF, die uns hoffentlich immer mit neuen Fotogeschichten versorgt.

Die Narbe von Glennys Auge ist vorbildlich verheilt, er brauchte auch keinen Trichter, darüber war ich suuuuperfroh.
Anja muss nächsten Mittwoch/Donnerstag dann noch die Fäden ziehen lassen, dann hoffe ich, dass der Herpes *vorerst* mal Ruhe gibt.

Vielen Dank Euch allen hier im Thread.

Ach Danny, ich schaue grade auf die Uhr und denke " nun ist es also soweit". 🙁Gute Reise Ihr Lieben 😉

Übers NKF werde auch ich sicher weiter Etwas von Eurer Zukunft mitbekommen ...

Oh, etwas spät .....

Trotzdem gute und gesegnete Reise...........😀😀😀😀😀

Wenn du das hier liest, bist du sicherlich schon wieder Zuhause!
Ich hoffe, ihr habt es alle gut überstanden!
Auch wenn ich mir gut denken kann, dass du heute abend erstmal einen Abend auf der Couch bräuchtest, mit Decke und Taschentüchern!

Ich war das ganze WE nicht online..... Ich hoffe, die Reise ist gut verlaufen und die 2 haben sich schon etwas eingewöhnt ?

Ich drück Dich auf jeden Fall ganz fest und kann nur sagen: Hut ab vor Dir !

Werbung:
Glenny - fast 3 Wochen nach der OP

..... sieht er nicht wunderbar aus????? 😀

Hier ein ganz aktuelles Foto von Glenny. Ich finde das Nicht-Auge sieht absolut klasse aus. Alles super verheilt und er hat keinen Trichter benötigt, dafür muss man ihn echt ganz feste loben.

400_3234366638333162.jpg

😉 Sieht wirklich gut aus, das Nicht-Auge. Wie süß und lieb er guckt!!

Danny, das ist ja super verheilt ! Ich freu mich für den Süßen, dass alles so reibungslos abgelaufen ist

Da Dannys Geschichte nun fast ein Jahr her ist,
anbei ein paar Bilder aktuell aus Jork.

Den beiden geht es super prächtig, nach anfänglichen Startschwierigkeiten wie verstauchtes Bein (Ferry), Infektion (Glenny) und giftige Pflanzen fressen (Ferry)
hat sich das Leben bei mir mit den Rackern "normalisiert"

Beide Brummer wiegen nun 5 kg, Glenny hat wahnsinnig aufgeholt, und ist der tollste und herzbrecherischste Tollpatsch der Welt.
Er springt einem immer auf dem Rücken und worauf ich besonders stolz bin ist, dass er nachts kuscheln kommt (er ist nicht so der Oberschmuser, nenne ich deshalb schon immer Stiefkind, weil die "Familie" liegt auf dem Sofa, nur Glenny im Bettchen am Fenster)

Ferry ist der Schlawiner, der mit seinen großen Kulleraugen immer jeden um den Finger wickelt, und der Kluge von beiden ist. Er ist auch das absolute Schleckermäulchen und Schmusekater, der sich auch gern auf den Arm rumtragen lässt.

Danke nochmal an Danny, dass Du mir diesen beiden Schätze überlassen hast, besser hätte ich es als Anfänger nicht treffen können. Solch aufgschlossene Katzen, ohne Scheu, und ohne großen Aufwand.
Vielen lieben Dank, dass Du sie mir anvertraut hast!

So anbei noch paar Fotos:

Glenny Schatz:

IMG_2361.jpg

Sein Lieblingsplatz, wie nennen ihn schon Möbelstück, weil er da dauernd liegt:

IMG_2354.jpg

Ferry Baby:

IMG_2365.jpg

IMG_2341.jpg

LG
Grüße von Glenn, Ferry, Anja und Alan

Zuletzt bearbeitet: