Mein Weihnachtswunsch: ein liebevolles Heim für Glenny und Ferry

• Themenstarter Themenstarter Danny67
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause katzen
Nadine, wenn es ok ist, würd ich den Link auch gern noch in ein anderes Forum posten (ist ja Deine HP, auf die verwiesen wird)

A

Werbung

Dann wart ich mal auf Danny´s ok *hibbel*

*trommel* hab ihr noch eine Mail geschickt, damit sie auch sicher reinguckt 😀

*flüster* auf die HP hab ich's bereits gestellt 😉

Sorry, wurde aufgehalten grad als ich das Forum öffnete 🙁 ihr hab mein OK für alles 😀 - Danke - so ich muss jetzt schnell heim, bin mit den Augentropfen schon im Verzug *tschööööööö*

Huhu Danny

Kein Problem 😉

stelle es gleich ins Forum ein ( Tierforum Schweiz: News ) und werde es auch per Mail versenden.

bussi

Werbung:
Den Link geb ich gleich mal meinem Kollegen. Eigentlich wollte er BKH´s - aber vielleicht verliebt er sich....

stelle es gleich ins Forum ein ( Tierforum Schweiz: News ) und werde es auch per Mail versenden

waaahhhh, hoffentlich meldet sich nicht wirklich ein Schweizer 😱 😎, dann müsste ich sie ja vorher noch chippen und tollwut impfen lassen, das geht grad wegen des Immunsystems gar nicht.

Auf jeden Fall viiiielen lieben Dank Euch zweien, bin echt gespannt ob was geht.
Vorkontrolle wird aber auch gemacht - ich geb MEINE MÄUSE NICHT JEDEM !!!!!!! 😎 😎

Huhu Danny

wir finden für alles eine Lösung 😉

es hat aber auch in diesem Forum Deutsche 😀

die Email ging eben raus!

ich drücke euch so sehr die Daumen!

bussi

Kannst du mir sagen,wie dieser Herpes sich zeigt,den Verlauf???
Die zwei fazienieren mich,bin total weg.
Bin am überlegen wegen meinen dreien......
Eine Ansteckung bleibt nicht aus,deshalb möchte ich schon näheres wissen.

Es muss nicht sein, dass deine eigenen Katzen sich anstecken. Ich hab auch Herpes Träger in meiner Truppe, welchen ich mir 2005 von Pflegekätzchen eingeschleppt hatte.
Keine meiner eigenen Katzen hatte seitdem wieder einen Herpesausbruch. Die mit einem schlechterem Immunsystem niesen hin und wieder ein wenig, aber das wars.

Sollte der Herpes erneut ausbrechen, durch Stress z.B., könnten dann auch die Augen wieder betroffen sein. Wenn man dann recht früh mit einer richtigen Behandlung anfängt, seh ich da keine Probleme.

.... wir sind immer noch auf der Suche nach einem zu Hause *wink* und *hoff*

Werbung:
ich kann gar nicht verstehen das die kleinen nicht schon unzählige anfragen haben. sie sind soooooooooo süß!

mit herpes kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber wie ich gelesen habe können sie andere anstecken. dann sollen es bestimmt wohnungkatzen bleiben, oder?

Oh je, ich hatte so gehofft gute Nachrichten zu lesen.

Ich habe selbst einen Herpes-Kater Zuhause.
Wenn in dem zukünftigen Haushalt geimpfte Tiger sind, ist das auch kein Problem mit dem Herpes.
Auch bei mir war es so, dass es zum Glück nur einmal ausgebrochen ist, seit dem (toi, toi, toi) geht es ihm super gut.

Drücke ganz doll die Daumen!

mit herpes kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber wie ich gelesen habe können sie andere anstecken. dann sollen es bestimmt wohnungkatzen bleiben, oder?

*grübel*
Für Glenny und Ferry selber wäre es bestimmt schön, wenn sie Freigang hätten, ich weiß nur nicht wie das dann mit anderen Katzen in der Umgebung ist?!

Sind denn grundsätzliche alle Herpes-Katzen nur Wohnungskatzen?? Hab leider keine Ahnung. Wobei ich denke, dass Freigang für das Immunsystem bestimmt nicht das schlechteste ist oder? Ich meine wegen der Ausgeglichenheit allgemein? Ist aber nur eine Theorie von mir.

Ich mach heute mal wieder ein paar Fotos 🙂

Sooooooo, heute gibt's neue Fotos von uns - das Muttchen war mal wieder im Fressnapf und hat so ein olles Bett angeschleppt, in typischen Mädchen-Farben , aber egal, bequem ist es auf jeden Fall

Nicht mal seine Ruhe hat man hier mit diesem verrückten Ferry
400_3861623066653236.jpg

400_3436346533303065.jpg

400_3638356563353734.jpg

Will uns denn wirklich niemand haben????

400_6262343437613839.jpg

400_3033626137643438.jpg

400_3537646138343533.jpg

Wir sind doch sooo lieb und kuscheln für unser Leben gern mit unserem
Frauchen

Werbung:
Ich *schubs* dann halt mal wieder - vielleicht findet sich ja doch jemand 🙂

...... und wieder muss ich *schubsen*

Langsam merke ich, dass meine kurzen Besuche bei Glenny und Ferry den Beiden zu wenig sind, sie hocken immer an der Türe und wollen mit, wenn sie merken, dass ich jetzt wieder einen Stock tiefer muss.

Ich sitze oft bei ihnen und wir schauen zusammen fernsehen am WE schläft auch mein Sohnemann bei ihnen auf der Matratze im Wohnzimmer aber das ist halt nichts gegen einen richtigen Familienanschluss für die zwei.

Vielleicht möchte ihnen doch jemand ein zu Hause geben?!
Ich wünsche es den Beiden so sehr.

Ich drücke dir und den beiden hübschen die Daumen und *schubse* auch.

...... und wieder muss ich *schubsen*

Langsam merke ich, dass meine kurzen Besuche bei Glenny und Ferry den Beiden zu wenig sind, sie hocken immer an der Türe und wollen mit, wenn sie merken, dass ich jetzt wieder einen Stock tiefer muss.

Ich sitze oft bei ihnen und wir schauen zusammen fernsehen am WE schläft auch mein Sohnemann bei ihnen auf der Matratze im Wohnzimmer aber das ist halt nichts gegen einen richtigen Familienanschluss für die zwei.

Vielleicht möchte ihnen doch jemand ein zu Hause geben?!
Ich wünsche es den Beiden so sehr.