Mein Weihnachtswunsch: ein liebevolles Heim für Glenny und Ferry

• Themenstarter Themenstarter Danny67
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause katzen
Danny, ruf Hr. Rubel an, ob er es auf die HP stellt. Notfalls bezieh Dich auf mich, ich bin ja Mitglied

Hab es jetzt im Geschäft 2x ausgehängt in beiden Gebäuden

A

Werbung

Hallo Danny,

ach sie so süß die Beiden, da muß doch ein gutes Zuhause gefunden

werden.Ich kann mir auch denken, daß es bei Luna eher jemand

findet.

Liebe Grüße

Ursula

Danny, ruf Hr. Rubel an, ob er es auf die HP stellt. Notfalls bezieh Dich auf mich, ich bin ja Mitglied Hab es jetzt im Geschäft 2x ausgehängt in beiden Gebäuden

Stimmt. An Herrn Rubel hab ich heute morgen auch noch gedacht und jetzt doch glatt vergessen 😳 - mach ich gleich.

Ursula, danke für den Tipp mit der Luna-Hilfe.

Aber eins ist auch klar, die zwei gehen nur im Doppelpack raus, sonst bleiben sie hier 😎

Aber eins ist auch klar, die zwei gehen nur im Doppelpack raus, sonst bleiben sie hier 😎

Die Suche hat ein Ende *juchuuuu*

Glenny und Ferry ziehe Ende Januar zu Anja nach Jork ins Alte Land bei Hamburg.

Anja ist eine Forine aus dem NKF.

Sie dürfen im Doppelpack zu ihr ziehen und sind dort die einzigsten Katzen, daher entfällt auch eine Zusammenführung, was mal ganz positiv ist.

Tja, ansonsten ist noch zu sagen, dass Glennys Auge daher so schlecht aussieht weil er einen Kratzer auf der Hornhaut von einer Keilerei mit Ferry hat 😱 - Frau Dr. Mitra hat das gleich gesehen als sie durch ihr komisches Dingens in Glennys Auge geschaut hat.

Schlecht war, dass ich während der ganzen Zeit weiter Triflumann Augentropfen gegeben habe, die ihm tierisch weh getan haben müssen wegen dem Kratzer 😳 😳

Danke Euch für's *schubsen* und für alles andere. 😀

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
ich freu mich sehr, dass es so ein tolles Zuhause für die Zwei gibt!
Danny, welch ein tolles Weihnachtsgeschenk........
lg Heidi

Mensch, das ist ja toll - ich freu mich so für die 2 ! 🙂 Da ich ja nicht im NKF bin, hoffe ich, Du hälst mich auf dem Laufenden und zeigst auch mal Bilder, wie sie sich entwickeln.

Bringt Ihr sie ? Wann dürfen sie umziehen ?

Dann kann ich morgen ja im Geschäft wieder die Zettel abhängen 😎

a070.gif

Werbung:
Große Freude, ist das schön für die beiden..... Super, nun hat Dein Warten ein Ende und für die beiden wird es bestimmt toll.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Das ist ja superschön Toll freut mich.

LG
Karin

Bringt Ihr sie ? Wann dürfen sie umziehen ?

Wir bringen sie zu Anja, das ist selbstverständlich für mich.

Allerdings erst Ende Januar, aber das ist ok, dann lass ich sie vorher noch kastrieren, falls die Kastration bei Glenny wieder einen Schub auslösen sollte, kann ich ihn gleich behandeln.

@All: Danke fürs mitschubsen, mitfiebern und überhaupt .... 😀

hach , das sind ja tolle News *freu*

Der Herpes hat gesiegt.

Glennys kaputtes Auge wurde heute entfernt.

Er liegt noch in Narkose, ich darf ihn erst morgen nachmittag holen - sicherheitshalber, falls Blutungen o.ä. auftreten.

Der kleine Mann tut mir soooo leid. Was er in seinem kurzen Leben für viel schei** mitmachen musste, das geht auf keine Kuhhaut.

Werbung:
Och nöööööööööööööö..................

Menno, der arme kleine Fratz......... Ich drücke für ne gute Genesung nun die Daumen...😉😉😉😉 und bestelle mal nen Katzenschutzengel beim Universum für den Süßen....🙂🙂🙂🙂

sch**** Danny, ich hatte so gehofft, dass es ohne die Entfernung des Auges klappt 🙁

Aber ein gutes hat es: das Problem Herpes ist erledigt - oder etwa trotzdem nicht ?

Ich drück die Daumen, dass es zu keinen Problemen wie Blutungen usw. kommt. Geb Bescheid, wenn Du ihn geholt hast, wie es ihm geht, ok ?

Was ist denn mit der Süßen bei Annette ? Was ist da mit dem Auge ?

Aber ein gutes hat es: das Problem Herpes ist erledigt - oder etwa trotzdem nicht ?

Leider ist das Thema Herpes nie erledigt.
Ich hoffe aber nicht, dass er sich auch noch das 2. Auge "holt"

Grizzly's Auge wird immer Pflege brauchen. Sobald Annette ein paar Tage aufhört, fängt es wieder an zu Tränen.
Bei ihr steht aber eine Sektion des Auges nicht zur Debatte.

Bei Glenny war ja schon die Hornhaut abgestorben und die totale Kraterlandschaft. Das Auge war ja auch keine Auge mehr, sondern nur noch ein roter/dunkelbrauner Bobbel.

Mist aber auch. Aber so kann die Augenhöhle hoffentlich richtig abheilen.

LG
Karin

ich drücke alle Daumen dass es jetzt aufwärts geht!
glg Heidi

Werbung:
Och nö oder??? Die arme Maus.🙁🙁🙁 Hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser.

Guten Morgen,

Glenny ist seit gestern um 19.30 Uhr wieder zu Hause und schon wieder rotzefrech.

Die Narbe am Auge ist ganz schön heftig, jedenfalls sieht das für mich so aus 😱 - mein TA meint, dass er keinen Trichter braucht, hat mir aber mal vorsichtshalber einen mitgegeben.

Heute Nacht hat er die Narbe in Ruhe gelassen, somit bin ich heute ins Büro OHNE den Trichter anzulegen. Jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen und hoffe, dass er nicht doch an der Narbe rumkratzt.

Meine Nachbarin habe ich dazu verdonnert alles 2 Stunden nach den Beiden zu guggen.

:. dann drücke ich mal ordentlich die "Gute Besserungs-Daumen" und hoffe das alles gut verheilt 😉

Schön, dass er wieder fit ist und alles gut überstanden ist.

Ich dachte, wenn das Auge weg ist, dann ist auch das mit dem Herpes erledigt..... Dann hoff ich mal ganz fest, dass das zweite Auge verschont bleibt...