Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne in einem kleinen Dorf wir haben ein großes haus und einen großen Garten.
Meine Eltern sagen immer nein sie sagen das würde zu viel kosten obwohl ich es ja von meinem taschengeld bezahlen würde.
Mein Kater Leo ist 3-4 Jahre alt und sehr verschmust er ist keine zimmerkatze sondern ist sehr häufig draußen .
Ich möchte eine 2 Katze weil meine Reitlehrerinn Katzenbabys hat aber sie nicht haben möchte und sie möchte die Babys auch nur an Leute weitergebeen die sie kennt.
Ich habe einen ganz heißen Tipp für Deine Reitlehrerin. Man kann Katzen kastrieren wenn man keinen Nachwuchs haben will.
In gewisser Hinsicht haben deine Eltern schon recht. Bekommst du denn soviel Taschengeld, dass du davon die Tierarztkosten z.B. für Impfungen, Kastration oder Krankheit bezahlen kannst?Meine Eltern sagen immer nein sie sagen das würde zu viel kosten obwohl ich es ja von meinem taschengeld bezahlen würde.
Was soll ich denn schreiben? Ich habe auch zwei Kinder, würde ich auf alle Tierwünsche eingehen, hätte ich einen Zoo.
Von daher, bei 2 Kaninchen und einer Katze ist das Limit der Familie warscheinlich erreicht.
Ich habe einen ganz heißen Tipp für Deine Reitlehrerin. Man kann Katzen kastrieren wenn man keinen Nachwuchs haben will.
Also das ist alles nicht so einfach wie ihr denkt letztes jahr so im november hat sie eine halb verhungerte katze mit 2 babys bei sich inder alten scheune gefunden sie hat die katzen bei sich aufgenommen und sie gesund gepflegt
dann ist im dezember ein katzenbaby spurlos verschwundenn und im januar ist das andere dann auch verschwunden sie hatte beide sehr lieb und die katzen mutter war dann auch fast einen monat weg als sie dann im februar zurükkam war sie schwanger aber meine reitlehrerinn möchte keine katzenbabys mehr weil sie nicht möchte das das alles nochmal passiert
Hallo,
darf ich dich mal fragen wie alt du bist, wieviel Taschengeld du überhaupt zur Verfügung hast und das Wichtigste, wie viel Zeit du zuhause verbrigst und dann auch noch Zeit für diese Katze übrig hast? Erledigst du die Pflichten den andern Tieren gegenüber ausreichend, oder hast du da schon Ärger mit deinen Eltern gehabt? Wie stehen deine schulischen Leistungen? Alles Dinge, die für Eltern nicht unwichtig sind.
Ich bin 12 kriege jeden monat 30 euro habe schon 125 euro auf meinem konto ich bin täglich 4 stunden zuhause (natürlich tagsüber ) kümmer mich immer gut um meine Tiere bin auf einem gymnasium und schreibe nur 1,2 und 3
SIe sollte sich mal Gedanken machen...also wenn 3 Katzen nach so kurzer Zeit verschwinden gibt mir das schon zu denkne