Finsterberge
Erfahrener Benutzer
So die Planungen werden konkreter
Es gibt ja wirklich so viele Katzen und Kätzchen die dringend ein neues liebevolles Heim suchen. Ich möchte natürlich gerne einem Notfall ein zu Hause geben. Wo informiere ich mich am Besten? In den beiden örtlichen Tierheimen war ich schon. Die einen haben nichts passendes und bei den anderen wo ich mich auch in Betty verliebt habe bin ich gerade am abklären ob die auch außerhalb ihres Landkreises vermitteln. Die Entfernung zu uns wären nur ca. 20 km. Mal sehen was die sagen.... aber ich wollte mich natürlich erkundigen ob bzw. wo es noch Notfälle in meiner Umgebung gibt (PLZ 95***)
Hallo !
Eine wirklich gute Möglichkeit ist der Notfellchenbereich hier im Forum, wie Paty auch schon sagte.
Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du Lust hast kannst Du Dir vielleicht "unseren" Thread anschauen, als Beispiel wie sich sowas entwickeln kann. Bei uns sind die Erfahrungen, die Du warscheinlich noch machen wirst, noch recht frisch - und bereut haben wir nichts !
http://www.katzen-forum.net/gluecks...mmen-oder-getrennt-geb-4-13-bald-ps-34-a.html