Meine ersten Pflegis

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
locke1983

locke1983

Forenprofi
Ich weiß nicht, ob ihr es mit bekommen habt.

Vor ca. 2 Wochen habe ich drei Kleinteilchen mehr oder weniger das Leben gerettet. Eine der kleinen war schon mehr tot als lebendig (keine messbare Körpertemperatur mehr, den Körper voller Fliegenmaden - über die Flöhe und die Giradien brauchen wir nicht sprechen...).

Naja, damals habe ich gesagt, dass, wenn Not am Mann (oder der Frau) ist, die kleinen zu mir kommen können. Denn eigentlich hatte die Pflegestelle wo die kleinen untergebracht werden keinen Platz mehr. Aber Silvia ist einfach zu gut :pink-heart: und hat die kleinen dann doch zu sich genommen.

Gestern dann der Anruf: "Bianca kannst du nicht? Die kleinen müssten jetzt mal ein wenig mitlaufen. Ich kann das hier aber nicht machen, weil ich noch 6 andere Katzengruppen habe und andauernd kleine dazu kommen."

Ich habe echt überlegt - so dolle, das ich Herzschmerzen bekam. Ich bin einfach kein Bauchmensch ich muss alle Pro und Contras abwägen.

ABER: ich werde das jetzt einfach mal tun! Werde mich einfach auf das Abenteuer "Pflegestelle" einlassen 🙂 Marco steht total hinter mir und meiner Entscheidung :pink-heart:

Jetzt muss ich "nur" noch bis 18 Uhr arbeiten und dann fahr ich die kleinen fauchenden Kätzchen mal abholen 😉

A

Werbung

Bilder .... ich will BIIIILLDER 🙂 😳

Uiiiii 😀 Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Kleinteilchen 😀

*zappel* wird sicher spannend 🙂

Einen dicken Schmatz für dich und einen Drücker für Marco😉😀

*abonnier*

Respekt Bianca. Respekt für jeden, der das macht😳

Werbung:
Abo reinwerf

Du wirst das absolut nicht bereuen. Es ist einfach ein Abenteuer wenn man sich auf neue Katzis einlässt und gar schon Babies 🙂

Ich bin auch gespannt auf weitere Berichte.

Liebe Grüsse
Susanne

Danke euch allen 😉
Ja, mit Marco hab ich schon Glück gehabt :pink-heart:

Der Tobias bringt mir die Tage seinen Kittenkratzbaum vorbei.
Seine sind ja schon groß und laufen draußen rum.

Tja und in 3 Wochen ziehen die Minis dann mit ins neue Haus.

Werbung:
Ohhh wie toll :pink-heart:

Bianca Du bist echt ein Goldstück.....freche Schnauze und grosses Herz. 😛

Ich finde es echt super von Dir, ich könnte das nicht 😳, bei mir würden alle da bleiben......
Dann hoffe ich mal schnell auf Fotos, oder muss echt mal wieder live vorbeikommen 😉

Ebenfalls ein Abo hier reinwerf.:yeah:

Das kann und will ich einfach nicht verpassen und will BILDER sehen, jeeeeeeden Tag.😀

Ich warte gespannt auf Neuigkeiten! 🙂

abonniere diesen Thread gleich auch mal und lese gespannt mit.

Vor heute abend wird es keine News geben 😳

Ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten.
Dann fahr ich die kleinen holen und erst mal zum Doc - Leukose/FiV Test (auch wenn der noch nicht wirklich richtig aussagekräftig ist). Ich glaube auch nicht, das sie was in der Richtung haben, denn sonst wäre das schwächste sicher nicht mehr unter uns. Aber ich will mein Gewissen beruhigt haben!

Und dann, dann fahr ich nach hause und werde versuchen die Bande abzulichten 😉

Werbung:
Ha!!!
Ich bin gespannt :aetschbaetsch2:

Auch abonniert.

🙂

Vor heute abend wird es keine News geben 😳

Ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten.
Dann fahr ich die kleinen holen und erst mal zum Doc - Leukose/FiV Test (auch wenn der noch nicht wirklich richtig aussagekräftig ist). Ich glaube auch nicht, das sie was in der Richtung haben, denn sonst wäre das schwächste sicher nicht mehr unter uns. Aber ich will mein Gewissen beruhigt haben!

Und dann, dann fahr ich nach hause und werde versuchen die Bande abzulichten 😉

Mir hat dazu neulich jemand etwas einleuchtendes erklärt.
So Kleine haben FIV/FelV von ihrer Mutter.
Sie haben auch das Immunsystem von ihrer Mutter. Also müsste der Test positiv sein, wenn sie die Krankheit in sich tragen.

Mir hat dazu neulich jemand etwas einleuchtendes erklärt.
So Kleine haben FIV/FelV von ihrer Mutter.
Sie haben auch das Immunsystem von ihrer Mutter. Also müsste der Test positiv sein, wenn sie die Krankheit in sich tragen.

Ok, dann macht es ja doch Sinn einen Test machen zu lassen. 😉
Ich weiß auf jeden Fall, das ich mich VIEL sicherer fühle mit einem negativen Test im Rücken 😉