Hallo Bianca,
schön von dir zu hören. Du nervst nie!
Ja,ja die Annie… hat dem Manni vor einigen Wochen viel Kummer gemacht. Annie war alleine spazieren und hat scheinbar die Bekanntschaft mit einem kapitalen Kater gemacht. Der hat sie heftig neben die Wirbelsäule gebissen. Die Wunde hat sehr geeitert und Manni hat schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber auch kleine Mädchen sind zäh und nach einer Woche und entsprechenden Medikamenten war sie wieder fit. Sie hatte ärztlich verordneten Hausarrest, ist getürmt und kam mit einem verletzten Auge zurück. Wieder zum Arzt, Auge behandelt und – zum Glück – nochmals nach der Bissverletzung geschaut. Die war wieder voller Eiter… jetzt ist sie wieder ganz die „Alte“ - verschmust, sehr gesprächig und hält Manni auf Trapp J Alles gut verheilt und nichts ist zurückgeblieben. Ihre Spaziergänge sind jetzt eher kurz J
Den Felix liebt sie… auch wenn die beiden ab und an raufen. Genauso gern schlafen sie beieinander und sie putzen sich gegenseitig. Sie hat ihre „Familie“ fest im Griff - besonders Manni (ist mir bisher so nicht gelungen J )
Eine Episode muss ich noch erzählen… Eines Nachts war sie vom Spaziergang noch nicht zurück. Manni war nervös (wegen der Vorfälle mit dem fremden Kater) und hat sich auf die Suche gemacht. Felix war auch ganz eigenartig und ist uns immer um die Beine. Manni meinte: „Komm Felix, wir gehen die Annie suchen.“ Mit Taschenlampe und Felix zog er los. Felix hat ihn den ganzen Weg begleitet und sich ganz aufmerksam umgeschaut. Wenig später waren alle drei wieder da J
Leider hab ich im Moment keine aktuellen Bilder. Die sind auf Manni´s Kamera. Sie ist immer noch ein zierliches Kätzchen, aber mit einem richtig buschigem „Waschbärschwanz“… frist auch nicht so viel und nur vom Feinsten J
Lieben Gruß