Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Interessentin für Annie hat sich gestern gemeldet. Aber leider war ich nicht zuhause.
Sie will heute noch mal anrufen.
Das wäre so toll.
Ich habe zwar noch eine Option, aber da will ich Annie eigentlich nicht hin geben.
Annie zieht morgen ihr ihr neues zuhause.
Abby und Amy nächste Woche Freitag.
Die kleinen haben alle ein super zuhause gefunden - und hier kann wieder der Alltag einkehren.
Annie ist gestern ausgezogen.
Es fiel mir leichter als gedacht.
Ich denke, das ich alles richtig gemacht habe.
Und, wann kommen die Nächsten?
Man kann von solchen Knutschkugeln bestimmt gaaaanz schnell süchtig werden.
Ja, das hast Du. 🙂
Es werden keine mehr kommen!
Meine eigenen Katzen haben da gar kein Bock drauf und zeigen das mit Markieren. Und das möchte ich nun wirklich nicht.
Daher war das eine einmalige Sache (auch wenns mir leid tut).
Hallo Bianca,
hier ein paar Bilder von der süßen Anni.
Sie ist wirklich ein Sonnenschein! Einfach nur lieb, verschmust und so munter (was die Bilder hier nicht beweisen; aber in „action“ lässt sie sich nicht wirklich ablichten J)
Es hat uns schon leid getan, dass wir nicht alle drei mitnehmen konnten. Da hätten wir bestimmt viel zu lachen bekommen.
Felix und Anni vertragen sich von Tag zu Tag besser. Wir haben zwar das Gefühl, als würde Felix die kleine „Kröte“ nicht richtig ernst nehmen. Aber „Nasenstubser“ gibt es täglich und ein kleines Pfötchenlecken ist immer mal drin. Nur beim Spielen müssen wir noch aufpassen… Felix ist noch zu wild für die Kleine, da müssen wir ab und an eingreifen.
Anni ist jetzt mal mit Manfred und Felix ohne das kleinste Problem nach Segnitz gereist. Sie hat in nullkommanix sein Haus erobert und fühlt sich pudelwohl… und schläft natürlich im Bett. Die Drei sind einfach nur HAPPY! Am Wochenende sehe ich die kleine Maus wieder – ich freu mich riesig darauf…
Ich denke, das ich alles richtig gemacht habe.