Meine ersten Pflegis

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war nur 3,5 Tage da und mir ist das Wegfahren schon schwer gefallen, weil ich ja genau wusste, dass die Winzlinge nicht mehr da sind wenn ich das nächste Mal komme.

A

Werbung

Die Interessentin für Annie hat sich gestern gemeldet. Aber leider war ich nicht zuhause.
Sie will heute noch mal anrufen.

Das wäre so toll.

Ich habe zwar noch eine Option, aber da will ich Annie eigentlich nicht hin geben.

Die Interessentin für Annie hat sich gestern gemeldet. Aber leider war ich nicht zuhause.
Sie will heute noch mal anrufen.

Das wäre so toll.

Ich habe zwar noch eine Option, aber da will ich Annie eigentlich nicht hin geben.

Ich wäre so gern Option Nr. 3 :pink-heart:
Ich versteh auch garnet, wieso Paddy gestern net weich geworden ist :grummel:
Und dabei hat Annie mich garnicht mehr loslassen wollen :pink-heart:

Ohh Chrissie das wäre ja toll gewesen, eigentlich kann man Paddys immer gut weich klopfen 😀 Wobei bei einer weiteren Katze wäre mein Patrik auch nicht zu überreden 🙁

Bianca ich drück die Daumen, dass Annie ein super tolles zu Hause findet!

Danke euch beiden 🙂
Wir warten einfach mal bis Donnerstag. Dann bekommt Annie noch mal Besuch 😉

Annie zieht morgen ihr ihr neues zuhause.
Abby und Amy nächste Woche Freitag.

Die kleinen haben alle ein super zuhause gefunden - und hier kann wieder der Alltag einkehren.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch!!! :yeah::yeah::yeah:

Oh das freut mich für die Süssen!

Dann kannste ja Deinen Unglücksraben noch mehr betüddeln : (Hoffe es geht ihm besser, bzw. den Umständen entsprechend ??

Gratuliere Bianca....gut gemacht.😉

Annie zieht morgen ihr ihr neues zuhause.
Abby und Amy nächste Woche Freitag.

Die kleinen haben alle ein super zuhause gefunden - und hier kann wieder der Alltag einkehren.

Das find ich jetzt aber voll sch****, ich wollte die Annie doch haben 😛😀

Ne Quatsch! Ich finds super, dass die kleinen Wuschels alle ein super zu Hause gefunden haben :pink-heart:
Auch wenn ich sie das nächste Mal vermissen werde, wenn ich dich besuchen komme 😉

Danke 🙂

Annie ist gestern ausgezogen.
Es fiel mir leichter als gedacht.
Aber das hab ich Annie zu verdanken.

Die neuen Dosis stellen den Transportkorb auf den Boden, Annie geht rein und fängt an zu schlafen :pink-heart:

Ich denke, das ich alles richtig gemacht habe.

Werbung:
Hast du! 🙂 :pink-heart:

Und, wann kommen die Nächsten? :stumm:
Man kann von solchen Knutschkugeln bestimmt gaaaanz schnell süchtig werden.

Ja, das hast Du. 🙂

Es werden keine mehr kommen!
Meine eigenen Katzen haben da gar kein Bock drauf und zeigen das mit Markieren. Und das möchte ich nun wirklich nicht.
Daher war das eine einmalige Sache (auch wenns mir leid tut).

Es werden keine mehr kommen!
Meine eigenen Katzen haben da gar kein Bock drauf und zeigen das mit Markieren. Und das möchte ich nun wirklich nicht.
Daher war das eine einmalige Sache (auch wenns mir leid tut).

Uiiiii, na dann toi, toi, toi, dass es ab nächster Woche wieder aufhört.

Ich hab die ersten Bilder von Annie bekommen 🙂

Aber erst mal das, was die neue Dosi sagt:
Hallo Bianca,

hier ein paar Bilder von der süßen Anni.
Sie ist wirklich ein Sonnenschein! Einfach nur lieb, verschmust und so munter (was die Bilder hier nicht beweisen; aber in „action“ lässt sie sich nicht wirklich ablichten J)
Es hat uns schon leid getan, dass wir nicht alle drei mitnehmen konnten. Da hätten wir bestimmt viel zu lachen bekommen.
Felix und Anni vertragen sich von Tag zu Tag besser. Wir haben zwar das Gefühl, als würde Felix die kleine „Kröte“ nicht richtig ernst nehmen. Aber „Nasenstubser“ gibt es täglich und ein kleines Pfötchenlecken ist immer mal drin. Nur beim Spielen müssen wir noch aufpassen… Felix ist noch zu wild für die Kleine, da müssen wir ab und an eingreifen.
Anni ist jetzt mal mit Manfred und Felix ohne das kleinste Problem nach Segnitz gereist. Sie hat in nullkommanix sein Haus erobert und fühlt sich pudelwohl… und schläft natürlich im Bett. Die Drei sind einfach nur HAPPY! Am Wochenende sehe ich die kleine Maus wieder – ich freu mich riesig darauf…

Anmerkung von mir:
Felix (der Erstkater) pendelt immer mit seinem Dosi zwischen Segnitz und hier. Für ihn ist das kein Thema. Er läuft frei im Auto rum und geht dort sogar aufs Klöchen. Anscheinend ist das für Annie auch kein Problem.
Für mich ist es keins, denn so wie Annie drauf ist, bin ich mir sicher, das sie sich daran gewöhnt und es ihr dann später genau so wenig ausmacht wie Felix.

So, und jetzt aber zu den Bildern:

11430818bt.jpg

11430819lh.jpg

11430820ww.jpg

11430821nx.jpg

11430822im.jpg

Werbung:
Das wäre ja nix für meine Nerven 😳

11430819lh.jpg

Angekommen....und wohlfühlen :pink-heart:

11430822im.jpg

Wenn Katzen das Reisen kennen und akzeptieren ist das kein Problem. Und wenn Felix das ok findet, dann wird sich Anni sicher an ihm orientieren...und es auch ok finden 🙂

Ich denke auch, dass das ok für Annie sein müsste, wenn sie sich direkt von klein auf daran gewöhnen kann.
Sie hat ja auch noch nie was schlimmes erl.

Und ich bin mir sicher, das Felix ihr zeigen wird, das Auto fahren toll ist.

Die beiden werden eh beste Kumpels werden, so wie sich das anhört 🙂

So, heute gibts Bilder von Abby und Amy im neuen zuhause:

11741314dn.jpg

11741317ra.jpg

11741318pz.jpg

11741319ty.jpg

11741320ql.jpg

11741321ab.jpg

Die beiden haben sich gut eingelebt :pink-heart: