Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pflanzliche Mittel werden in Schul- und Alternativmedizin verwendet, das ist keine Frage des Glaubens.Wenn du an pflanzliche Mittel nicht glaubst, ist das okay aber ich möchte ihr aktuell wie gesagt kein anderes AB mehr geben. Ich
Nun, ich bin da kein Experte, allerdings hat sich bisher jeder ausgebildete Homöopath dahingehend geäußert, daß er nicht Symtpom X mit Mittel Y behandelt.vertraue meiner THP und halte ihre Therapie auch nicht für "eine bunte Mischung" sondern glaube ihr auch das sie weiß was sie tut.
Es geht darum, eine umfassende Diagnose zu bekommen und sicherzustellen, daß die "Erkältung" nicht durch Viren bzw. Viren+Bakterien verursacht wird.
Daß die AB bisher nicht geholfen haben, legt schon diesen Verdacht nahe.
Nun, ich bin da kein Experte, allerdings hat sich bisher jeder ausgebildete Homöopath dahingehend geäußert, daß er nicht Symtpom X mit Mittel Y behandelt.
Dann würde ich aber wirklich noch mal einen Rachenabstrich machen lassen, ohne gleich im Blindflug das nächste AB reinzudonnern. So was kann ja mit der THP-Behandlung durchaus Hand in Hand gehen.
Aber dann wisst Ihr zumindest, was da noch für Erreger am Werk sind und könnt entsprechend handeln.
und das belegte schnurren hört sich für dich nicht nach einer verschleimung an, mmh?
Tja, dann mach nichts und komm halt in ein paar Monaten wieder.Was die THP zusammengestellt hat soll sie eben aufbauen und die Steptokokken abtöten.
[/QUOTE]Aber eine THP muss ja auch nicht zwangsläufig eine homöopathische Zusatzausbildung haben
Doch, ich wollte damit nur sagen das die Augen klar sind und nicht tränen, weil du sagtest das es zu den tränenden Augen passen würde.
Was die THP zusammengestellt hat soll sie eben aufbauen und die Steptokokken abtöten.
Wenn ich die Wahl hätte, meiner Katze mit AB gezielt schnell zu helfen oder ihr wochenlang Unwohlsein zuzumuten, bis die "pflanzlichen" Mittel helfen, wie würde ich mich wohl entscheiden? Schwierig. 🙄
Weil du nicht der erste User bist, der gründliche Diagnosen scheut und irgendjemand scheinbar blind vertraut. Mit oft fatalem Ausgang.Meine Güte was seid ihr alle so gereizt?
@ELIA: Es gab eine Kotuntersuchung, da sind die Viecher wohl gefunden worden.
Weil du nicht der erste User bist, der gründliche Diagnosen scheut und irgendjemand scheinbar blind vertraut. Mit oft fatalem Ausgang.
Hier will man eigentlich nur eins - daß die Katze rasch gesund wird.
Du hast bisher nicht erklären können, wieso du so vehement gegen einen Abstrich bist.
Die Argumente für eine Infektion (welcher Art immer) und bisher falschen Behandlung seitens des TA, wie FrauFreitag sie erklärt hat, sind doch schlüssig oder nicht?
Es spricht ja nichts dagegen, zweigleisig zu fahren.
Du hast jetzt einige Infos mehr und die solltest du nützen.
Wie kam der Befund,Streptokokken Infektion zustande?
Kotuntersuchung.
Ich überlege hier gerade was die Streptokokken im Kot ( dazu musste man den genauen Befund sehen können) mit möglichen Erregern aus dem Katzenschnupfenkomplex zu tun haben - also mit den Atemwegssymptomen.
Eher eine Ursache der blinden AB-Behandlungen?
Darmaufbau und gleichzeitig Diagnostik mit Abstrich schließen sich ja nicht einander aus.