Meine Katze hat einen Tumor

• Themenstarter Themenstarter nc-fayjo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tumor verzweifelt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gibt es denn was Neues?????

A

Werbung

Ich drücke auch ganz doll alle Däumchen!!!

Hallo Ihr Lieben. Erst einmal vielen Dank für die lieen Worte.Mein Muckel sitzt jetzt bei mir auf dem Schoß, und sabbelt die Tastatur voll.Zwei schlaflose Nächte und 2kg Gewichtsverlust hat es gekostet. Aber ich war eh zu dick , und es mußte so sein LG.Uschi

Und Uschi????????????????

Also, es war ganz schlimm. Was wir da aus dem Körbchen holten,war nicht unser Muckel.Zittrig,änglich,abwesend und abweisend.Nach zwei Schritten fiel er um. Einer hatte ihn am Rücken verletzt und daher die Laufschwierigkeit.Ich mußte die ganze Nacht nach ihm schauen, wegen essen,trinken ,Pipi machen
und ob er Häufchen macht. Gester waren wir wieder da in der Annahme die anderen Untersuchungen werden fortgesetzt.Sie befürchten ja noch andere Tumore.Außer abtasten und Tabletten passierte nichts. Wir sollen am Freitag wieder zur Untersuchung kommen, und nächste Woche wollen sie dann Röntgen und Ultraschall machen. Ich habe bei meiner Tierärztin für morgen 10Uhr einen Termin gemacht. Sie läßt sich die Unterlagen von denen faxen ,und somit finden morgen alle nötigen Untersuchungen statt.Sie versteht die Hinhaltetatik auch nicht. Es ist schließlich jedes mal Stress ohne Ende für das Tierchen. LG. Uschi

Beim lesen meiner Zeilen sind mir einige Fehler aufgefallen. Aber macht hoffentlich nichts.Uschi

Werbung:
Mensch was ne Tortur !!!!!Euer armes Zauberwesen 🙁
Aber gut,daß eure TA das jetzt in die Hände nimmt,weil irgendwie kann ich diese 'Untersuchungsarbeit' auch nicht nachvollziehen😕
Bitte halte uns auf dem Laufenden liebe Uschi

Ich werde mich nach dem Arztbesuch melden.Muckel hat gerade wieder eine Kleinigkeit gefressen. Das macht uns so froh. Er hatte die erste Nahrung Montagmorgen um 1Uhr10 zu sich genommen.Wir zwei, mein Mann und ich,liefen ständig mit irgeneinem Leckerchen rum.
Naja, warten wir morgen die Untersuchung ab und sehen dann weiter.LG. Uschi

Ihr Lieben.
Wir sind vom Tierarzt zurück.Meine Ärztin zweifelt an einem Tumor. Sie hat 4 Röntgenaufnahmen gemacht , und es ist an den anderen Organen nichts zu sehen.Nach dem Aussehen des Schatten auf der Lunge könnte es ein Abzess oder sonstigen sein. Natürlich schließt sie den Tumor nicht komplett aus. Muckel wird in etwa 7 Wochen wieder geröntgt.Nun wird er erstmal mit einem Antiinfektivum weiter behandelt.Muckel hat 25o g zugenommen.Wir sind Happy.
Ich möchte mich nochmals bei allen für die lieben, aufmunternden Worte bedanken.Viele Grüße aus Köln von Uschi und Muckel

Zuletzt bearbeitet:
Wat ne Achterbahn 😱
Menno Uschi,das hört sich absolut positiv an.Jawoll.....und es wird weiter gekämpft.
Freut mich so sehr,daß es deinem Zauberwesen sichtlich besser geht und eine Gewichtszunahme bedeutet immer ein positives Zeichen.
Daumen bleiben getackert
*HüpfundFreu*

Grüßle
Anja

Toll - das ist ja mal eine wirklich sehr gute Nachricht!
Daumen bleiben gedrückt bis Entwarnung gegeben werden kann.....Alles Liebe
Heidi (ich würd ja jetzt mit Prosecco mit Dir anstoßen....)😉

Werbung:
Auch hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt!!!!

🙂🙂Ihr seid einfach toll.Ich schaue mir auch wieder voller Freude alle Katzenfotos von euch an. Vorher ging es nur mit Tränen
LG. Uschi

Es hat geklappt mit dem Foto. Ich habe jetzt so lange gebastelt,bis es geklappt hat. Mit 59 Jahren inst man nicht so fit am Compi. Der fuss ist Muckel und weiß/schwarz ist unsere Benni

Hallo Uschi, schön das es bei Muckel vielleicht doch nicht so schlimm ist. Wir halten euch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Bei unserem Picco war leider nichts mehr zu machen. Montags (vor zwei Wochen) haben wir erfahren, dass er einen Tumor im Bauchraum hat und Mittwochs mussten wir ihn schon gehen lassen. Er hatte in nur knapp zwei Wochen seinen Kampf verloren. Alles alles Gute für Muckel - und euch natürlich auch.

LG Kerstin

Werbung:
Hallo Kerstin.
Ich habe gerade von Picco gelesen.Das ist wirklich schlimm.Sei ganz herzlichst von mir und Muckel gedrückt.LG. Uschi

Hallo Uschi!

Ich wollte mich mal erkundigen wie es Muckel und Euch so geht?
Hier sind alle Daumen und auch Pfoten ganz,ganz fest gedrückt das Muckel bald wieder gesund ist.

LG von Regina

Hallo Regina.Ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.Es
geht dem Muckel immer besser.Nur mit seinem futtern klappt es noch nicht ganz so gut. Er hatte 250 g zugenommen.Aber gestern wog er wieder nur 4,1kg. Die 250g waren komplett wieder weg.
Heute hat er wieder sehr gut gefressen. Da er zur Zeit nur kleine Häppchen zu sich nimmt, laufe ich ihm Tag und Nacht mit Futter hinterher.
Sonst ist er fast wieder der alte Muckel.Fast !!!
LG.Uschi

Das sind tolle Nachrichten!!!

Weiterhin gute Besserung!!!

Knuddel ihn mal von mir.