Meine Katze hat einen Tumor

• Themenstarter Themenstarter nc-fayjo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tumor verzweifelt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wirklich schön,vom Muckelchen solche Nachrichten zu hören.Und das mit dem zunehmen klappt auch bestimmt alsbald 🙂
Weiter so!!!!😉😉😉

A

Werbung

Guten Morgen!

Na,das sind doch mal tolle Nachrichten.
Hier sind aber weiter alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt,so das es immer weiter aufwärts geht.🙂

LG Regina

Hallo Jenny. Das mit dem knudelln habe ich erledigt. Danke Dir.LG. Uschi

Wirklich schön,vom Muckelchen solche Nachrichten zu hören.Und das mit dem zunehmen klappt auch bestimmt alsbald 🙂
Weiter so!!!!😉😉😉

Hallo Anja. Ich hoffe auch, das es mit dem zunehmen bald klappt.Ich war von 11 Uhr bis 15 Uhr mein Enkelchen sitten. Habe dem Mulckel überall Futter und Leckerchen verteilt. Er hatte nichts angerührt.Natürlich wurde alles entsorgt und Neues hingestellt. Davon hat er vielleicht 30g gegessen.Heute Morgen auch nicht viel mehr. Das ist zu wenig. LG. Uschi

Magst du es mal mit gekochtem Hühnchen,Hüttenkäse,Baby-Gläßchen (Huhn mit Reis) probieren.
Wichtig wäre allerdings,daß der Süße futtert.Egal was,hauptsache er futtert

Anja, ich habe von voriege Woche an alles versucht. Hühnchen gekocht,Hühnerherzchen,Hühnerbrüstchen, ihm Tartar hingehalten.Spezialfutter vom Tierarzt bekommen.All das will er nicht, mag er nicht.Und dann Reis oder Gemüse beim Futter. Oh Gott, er denkt ich würde ihn vergiften.Verschiedene Futtersorten haben wir ausprobiert. Im Moment mag er Animonda. Ach ja, und alles was mit Fisch zu tun hat , mag Muckel natürlich auch nicht.
Ich habe es aber bis jetzt geschafft,das er jetzt ein 100 gr. Döschen weg hat.Wenn mich einer beobachten könnte,würde denken , ich habe was an der Waffel. Ich rede mit ihm, halte ihm den Futternapf unter die Nase, wedel mit der Hand hin und her,damit ihm der Geruch unter die Nase kommt.Mein Mann kichert sich nur einen.LG. Uschi🙂😉😉

Werbung:
Ach weißt du Uschi,das ist teilweise hier ganz normaler Alltag.Da hält dich keiner für bekloppt 😉
Hm...vorher das Futter bisl anwärmen?Hefeflocken drüber streuen (Soll bei manchen Wunder gewirkt haben)
Aber wie schon geschrieben,egal was er futtert,und wenn es auch Bäh-Futter sein sollte,Hauptsache der Süße kommt zu Kräften 🙂

🙂Hallo Anja.
Die Anwendung mit der Benni mache ich ja seit gestern. Ich mußte etwas warten,da ich die Tinktur und das Johanniskrautöl erst später abholen konnte.Benni hält auch wunderbar still,aber als ich sie dann absetzte, was war, lecken und beißen. Ihre Beinchen sind so heiß von ihrem bearbeiten, das der Tupflappen ganz schnell warm war. Hoffentlich klappt es ?LG. Uschi

Wie gehts denn deinem Zauberwesen mittlerweile?