Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt meist am Futter......wenn sie sonst gesund ist....übrigens sterilisiert ist sie sicher nicht, alle Katzen werden kastriert. Was gibst du ihr?
Nur das ? und so wenig? Es empfiehlt sich verschiedene Sorten zu füttern. Erzähl doch bitte etwas mehr.....
Alter, ev. Rasse, Gewicht, lebt sie alleine und warum, Wesen, Lebenssituation, Wohnung oder Freigänger.....woher hast du sie...
Sie ist 5 Jahre, eine EKH, Wohnungkatze
Ich habe nochmal die Besitzerin kontaktiert und sie meinte, dass sie diesen süßlichen Geruch schon immer hatte, sie meinte das sei ihr Eigengeruch. Also scheint wohl alles in Ordnung zu sein.
Hallo, meine weibliche Katze hat manchmal einen seltsamen Eigengeruch. Sie ist sterilisiert und es ist kein Urin. Der Geruch ist nicht unbedingt unangenehm; nur etwas seltsam.
Würde ich aber,süßlicher Körpergeruch könnte z.b. auf eine Diabetes hinweisen.
Aber wenns (im Vergleich zu anderen Katzen) wirklich auffällig ist, würde ich auch auf Zahnprobleme tippen. Der Geruch verteilt sich dann beim putzen auf den ganzen Körper.
Liebe Posterin- gibts dazu jetzt ein Update? War es eine körperliche Ursache oder alles in Ordnung?Sie ist 5 Jahre, eine EKH, Wohnungkatze
Ich habe nochmal die Besitzerin kontaktiert und sie meinte, dass sie diesen süßlichen Geruch schon immer hatte, sie meinte das sei ihr Eigengeruch. Also scheint wohl alles in Ordnung zu sein.