Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich Hunde auch sehr liebe, würde ich das bei einem Hund z. B. nie machen, weil mir dieser Eigengeruch - auch bei sehr gepflegten Hunden - irgendwie nicht angenehm ist.
Fibreze? Meinst du das das ganze Teil müffelt? Ist er relativ neu?
@ Guu: Myrthenöl- das ist hier doch das Wundermittel... hab das auch, hilft wirklich gut und neutralisiert alle möglichen Gerüche
Ja ist ein neuer Baum. Den ganzen Katzenbaum mit Fibreze oder Myrthenöl einzuparfümieren ist glaube ich auch nicht so gut. Oder einfach nur leicht rüber sprühen?
Du meinst aber das Fibreeze für Tiere? Da gibts ja auch verschiedene von. Hab nur das zu Hause.
Seit 2 Wochen aber riecht er hinter den Ohren und ich würde es als kräftig bezeichnen (nicht dass es stinkt), aber Babygeruch ist das nicht.
Ein paar Tage kann es schon dauern, aber wochenlang hält der Tierarztgeruch normalerweise nicht an (sofern nicht weiterhin sehr viele Medikamente und Salben verwendet werden müssen). 😉Nun ist Tag 2 danach und ich rieche erst sowas von minimal Originalduft, dass ich fürchte, das dauert noch Wochen! Habt ihr Erfahrung damit?
Der ganze Kater hat einfach nur widerlich chemisch gestunken. Ich wollte flüchten, sobald er auf weniger als 1m an mich ran gekommen ist. In den Arm nehmen oder gar Kopf-an-Kopf ging nur noch sekundenweise mit Luft anhalten. 🤮 Der arme Kerl hat natürlich überhaupt nicht verstanden, warum ich ihn nicht mehr am Schoß haben wollte. 🙄Weiß nicht, ob es da verschiedene gibt, unserer roch wie Hustensaft.