Es ist ein trauriger morgen
Hallo an Alle,
hier fließen leider die Tränen...die kleine Flocke ist FIV Positiv.
Wir haben grade mit der Praxis gesprochen und dabei gleichzeitig feststellen müssen, dass wir die ganze Zeit an der Nase herumgeführt wurden.
Unser Arzt war heute nicht da, also sprachen wir mit der Vertretung, welche zu uns meinte, ja der Test sei positiv, wie ja auch schon der Test davor!
Wir meinten dann, wieso? der davor war doch Negativ?!! Nein! Der Arzt hat wohl nicht gesehen, dass es sich um einen Vorläufigen Bericht handelt und dass das Ergebnis noch gar nicht feststand. Er ist doch sogar mit mir am Bildschirm die Werte durchgegangen und meinte noch "hier, dass bedeutet, das sie den Test sogar wiederholt haben! Da können sie ganz sicher sein, diese Katze ist Negativ!!"
Ein paar Tage später haben wir doch sogar noch mal telefoniert, und auch da meinte er der Test wäre Negativ und sein Labor hätte das angeblich bestätigt!
Selbst am Montag, wo wir nochmal da waren hat er sich den Befund noch mal angesehen und meinte der wäre Negativ und wir testen jetzt noch mal!
Ich habe mich schon über seinen komischen Blick gewundert, als er sich das Testergebnis nochmal angesehen hat, aber ich dachte nur ich wäre mal wieder paranoid!
Bis Montag ist er nicht mehr in der Praxis, aber dann ruft er mich an und dann kann er was erleben!!!!!
Und wir waren das letzte mal da!!!
Jetzt stehen wir echt vor einem Haufen SXXXXX, sorry!
Wir gehen heute die die Vermittlung an, ich denke es macht Sinn sie hier auch mal einzustellen oder?
Arme kleine Maus, so gebeutelt in ihrem noch so kurzen Leben!
Jetzt sind wir echt an der Talsohle angekommen.