Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Princess ist eine verwöhnte Bistgurke, ein richtig manipulatives Miststück.
Hier die Geschichte:
Wir haben einen kleinen Findelkater mit ca.3 Monaten.
Sie war nicht begeistert als wir ihn aufnahmen und pisste uns demonstariv vor die Füße am Boden. Also entschieden wir uns Jester wegzugeben a) weil wir momentan eh zu wenig Geld für den Tierarzt haben und b) weil unsere Princess an dem neuen Mitbewohner emotional kaputt gehen könnte.
Also Jester war weg, Princess war wieder normal und pisste uns nicht mehr demonstrativ vor die Füße.
Da aber die neunen Besitzer Jester nicht zum Tierarzt fuhren als er er krank wurde holten wir ihn ab, gingen zum Tierarzt und pflegten ihn gesund.
Plötzlich frissten Maja und Princess kein Futter mehr.
Mein Menne fluchte und wollte den kleinen Kater sogar vor die Türe setzen, da seine ach so heiligen Mädels von dem blöden Kater krank wurden.
Ihm zu erklären das sie demonstieren und nicht krank sind brachte nichts, ich war für ihn nur so verbohrt das ich nicht merke wenn unsere kleinen Katzen doch so krank sind.
Ich kümmere mich ja lieber um die Streuner. Also gab ich nach "O.K. ich sorge dafür das Jester weg kommt, und gehe morgen mit den Katzen zum Tierarzt"
Er war beruhigt und ich setze mich hin und schmierte mir ein Leberwurstbrot (ich hatte gar keinen hunger) und aß es demonstrativ vor meinen ach so kranken lieben Katzen, als dann auch noch die Leberwurst runter viel saußte meine auch so kranke Princess wie ein Blitz zu der Leberwurst und fraß sie genüsslich, Maja sah Princess fressen und ließ sich den Schmauß auch nicht entgehen.
Ich hatte sie ertappt, mein Menne kam dazu und war stink sauer auf die Mädels.
Jester darf bleiben und ich bekam eine Packung Pralinen.
Nun weiß Princess das sie ertappt wurde und sogar Maja hat sich gegen sie gestellt, sie frisst mit Jester aus einem Napf.
Tja Princess steht nun alle gegen Jester da, und schleimt bei uns was das Zeug hällt, wir haben keine 5 Minuten ohne das sie gestreichelt werden möchte.
Habt ihr auch solche liebenswürdigen Biester?
Meine Princess ist eine verwöhnte Bistgurke, ein richtig manipulatives Miststück.
Hier die Geschichte:
Wir haben einen kleinen Findelkater mit ca.3 Monaten.
Sie war nicht begeistert als wir ihn aufnahmen und pisste uns demonstariv vor die Füße am Boden. Also entschieden wir uns Jester wegzugeben a) weil wir momentan eh zu wenig Geld für den Tierarzt haben und b) weil unsere Princess an dem neuen Mitbewohner emotional kaputt gehen könnte.
Also Jester war weg, Princess war wieder normal und pisste uns nicht mehr demonstrativ vor die Füße.
Da aber die neunen Besitzer Jester nicht zum Tierarzt fuhren als er er krank wurde holten wir ihn ab, gingen zum Tierarzt und pflegten ihn gesund.
Plötzlich frissten Maja und Princess kein Futter mehr.
Mein Menne fluchte und wollte den kleinen Kater sogar vor die Türe setzen, da seine ach so heiligen Mädels von dem blöden Kater krank wurden.
Ihm zu erklären das sie demonstieren und nicht krank sind brachte nichts, ich war für ihn nur so verbohrt das ich nicht merke wenn unsere kleinen Katzen doch so krank sind.
Ich kümmere mich ja lieber um die Streuner. Also gab ich nach "O.K. ich sorge dafür das Jester weg kommt, und gehe morgen mit den Katzen zum Tierarzt"
Er war beruhigt und ich setze mich hin und schmierte mir ein Leberwurstbrot (ich hatte gar keinen hunger) und aß es demonstrativ vor meinen ach so kranken lieben Katzen, als dann auch noch die Leberwurst runter viel saußte meine auch so kranke Princess wie ein Blitz zu der Leberwurst und fraß sie genüsslich, Maja sah Princess fressen und ließ sich den Schmauß auch nicht entgehen.
Ich hatte sie ertappt, mein Menne kam dazu und war stink sauer auf die Mädels.
Jester darf bleiben und ich bekam eine Packung Pralinen.
Nun weiß Princess das sie ertappt wurde und sogar Maja hat sich gegen sie gestellt, sie frisst mit Jester aus einem Napf.
Tja Princess steht nun alle gegen Jester da, und schleimt bei uns was das Zeug hällt, wir haben keine 5 Minuten ohne das sie gestreichelt werden möchte.
Habt ihr auch solche liebenswürdigen Biester?
In einem anderen Beitrag, den ich mir gerade (um das ganze zu verstehen) rausgekramt habe, schreibst du am 28.10. folgendes:
Du sagst die Familie hat einen Schutzvertrag abgeschlossen, sei so liebevoll, mit Kindern und anderen Tieren. Aber für Jester fehlte da jetzt auch das Geld für eine Wurmkur und eine Milbensalbe??? Sorry, das sind 20 Euro. Verstehe nicht, warum man sich überhaupt ein Haustier anschafft, wenn man noch nicht mal für das nötigste sorgen kann.
Du hättest Jester damals ins TH bringen sollen. Da wäre er zumindest anständig untersucht und behandelt worden und hätte ggf. vielleicht wirklich schon ein liebevolles zu Hause gefunden.
Ja das frage ich mich auch, meine Joda hat calici und dass sehr schlimm, da reichen 20 Euro nicht, ich habe bis jetzt fast 1000 Euro für Untersuchungen und Therapien bezahlt.
Was passiert denn jetzt, wenn z.B. alle deine Katzen an Katzenschnupfen erkranken?? Wenn dir sogar 20 Euro zu viel waren.
Von der Sprache mal ganz abgesehen: Worum geht es hier eigentlich, roter Faden? Ich verstehe den Text nicht. 😕
musst nix löschen, wenn man verstehen will, was Du schreibst, dann klappt das auch alles Gute für Dich, Deine Katzen und Streuner !Also erstens war zuerst Princess mit ihrer Schwester vor 3 Jahren. Beide waren selber Findelkatzen.
Dann kamen die Kitten (unsere Schuld, da wir nicht schnell genug kastriert hatten) 2 davon blieben weil sie niemand wollte.
Nomi Princess Schwester starb (Leider)
Danach zogen wir in ledliche Gegend.
seit dem unternehmen wir alles um den Streunern hier im Ort das Leben zu erleichtern, fressen, Wurmkuren u.s.w.
Da wir selbständig sind ist nicht jedes Monat rosig, und in der Zeit geht unsere Familie vor den Streunern.(Leider)
Jester ist ein Streuner.
Tierarzt hat dieses Mal auf Rechnung gearbeitet, ist auch bereits bezahlt, da der Auftraggeber mit einiger Verspätung nun auch bezahlt hat.
Mit weggekommen war vermitteln gemeint, vor die Türe währe er nicht wirklich gestezt worden. Das war eher mit Augeblinzeln geschrieben wie auch das Biest.
Und noch was Princess ist meiner nach hoch intellegent, da sie wirklich Munipulativ ist, das was sie jetzt mit Jester macht hat sie vor langer Zeit mit Maja gemacht. Wir lieben sie trotzdem.
Sorry wenn das für so viel aufwirbelung gesorgt hat ich lösche gleich den ersten beitrag. Er war nicht so böse gemeint wie er ankam.
1.) 😡 Kein Kommentar.. da sieht man wie schlimm die Lage mit den Streunern ist und trägt selber dazu bei noch mehr Katzen in die Welt zu setzen, die dann keiner will...
2.) Ihr solltet euch lieber erstmal ausgiebig um eure eigenen Katzen kümmern, anstatt der ganzen Welt helfen zu wollen und dann kein Geld mehr zu haben, wenn eine eurer Katzen tatsächlich mal schwer krank ist.
3.) Wenigstens einer in der Familie...
4.) Was ist eigentlich mit deiner Rechtschreibung los??
Haiaiai! Also ungeachtet dessen das sich mir bei der Ausdrucksweise auch ein wenig die Fußnägel kräuseln, bissl respektvoll sollte man miteinander umgehen. Liebe TE, liegt denn nun ein Problem vor bei dem Du Hilfe benötigst? Wenn ja, kannst Du das bitte konkret formulieren?
1.) Kein Kommentar.. da sieht man wie schlimm die Lage mit den Streunern ist und trägt selber dazu bei noch mehr Katzen in die Welt zu setzen, die dann keiner will...
2.) Ihr solltet euch lieber erstmal ausgiebig um eure eigenen Katzen kümmern, anstatt der ganzen Welt helfen zu wollen und dann kein Geld mehr zu haben, wenn eine eurer Katzen tatsächlich mal schwer krank ist.
3.) Wenigstens einer in der Familie...
4.) Was ist eigentlich mit deiner Rechtschreibung los??