Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Wfladimir, ich finde das super wie deine Katze Fortschritte gemacht hat!
Mir ist zwar nicht genau das selber passiert, jedoch wurde er auch angefahren und leided an einer Wirbelsäulenquetschung und nun stehe ich auch vor dem Punkt meinem Kater die Blase zu entleeren. Er blieb diese Woche beim Tierarzt, da ich zu 100% arbeite, war es mir wöhler so. Heute nehme ich ihn mit nach Hause und der TA erklärt mir auch genau wie das alles funktioniert, aber die Methode die du angewendest hast um die Blase zu entleeren war welche?
Also ich hatte meinen Kater nicht in einen Käfig geschlossen auch wenn viele sagen er sollte sich ruhig verhalten und wen möglich nicht mehr bewegen, sondern einfach auf eine gepolsterte Decke gelegt, er blieb dann meistens sowieso drauf, oder lief in den Flur um jedes Zimmer im Blickwinkel zu haben. War ich länger in einem, so kam er auch hinen und setze sich auf den Boden. verstehe ich auch, will nicht im Zimmer "schmoren". Ich denke, er weiss schon was ihm genau weh tut und ob er laufen möchte oder nicht. Er putzt sich auch immer schön, und sein laufen ist halt eher wie ein besoffener und hat keine Spanungskraft in den Beinen. Aber bei mir sind es gerade mal 6 Tage her und ans einschläfern denke ich schon gar nicht, wenn die Katze so putz munter ist.
Hallo Wfladimir, toll super 🙂
Ich habe in einem anderem Forum den Tipp erhalten, dass Homöopathische Mittel Hypericum D6 zu nehmen, dies ist für das Nervensystem, hilft zu regenerieren, macht die Katze anscheinend jedoch ein wenig down. Ich werde es mir heute zulegen, eventuell hilft es deinem Felli ja auch...bei mir sind die Fortschritte, dass eine leichte Spannung im Schwanz da ist, jedoch sonst alles beim gleichen.
Hallo,
das Mittel habe ich da, werde damit gleich heute anfangen. Ich habe das Gefühl, dass sie den Schwanzansatz anders hält, aber sie hat immer noch keine Gefühl, gestern erst wieder der Test mit einem spitzen Gegenstand, Blase und Darm auch noch keine Besserung. Nach der kurzen zeit eine Sapnnung im Schwanz sind doch super Neuigkeiten.. drücke die Daumen das es weiter vorwärts geht!
LG
Gestern habe ich es eigenhändig geschafft, die Blase auszudrücken beim Tierarzt. Da es heute morgen jedoch wieder nicht ging, habe ich sie einfach massiert und am Abend wird ausgedrückt, da sie eher voller ist und sie somit nicht immer in meiner Hand rumrutscht.
Da ich meinen Arzt auf ein Homöopathisches Arzneimittel angefragt habe, bemerkte er neben bei, dass er seit 30 Jahren Chinesologie durchführt. Zuerst glaubte ich nicht an das Zeugs, doch wir führten es durch.
Als erstens hielt ich meine linke Hand auf den Kopf der Katze und den rechten strekte ich nach rechts aus. Er murmelte was und drückte mit einem Finger meine Hand runter, die jedoch angespannt und hart war, der Arm blieb. Dannach musste ich meine linke Hand auf den verletzten Teil der Katze legen, dachte ich auch kein Problem, nur den Arm schön anspannen, aber ihr glaubt es nicht, der ging runter bei seinem Druck. Das war der Energieblocker der Katze der mir die Kraft aus dem Arm nahm. Da brachte er ca. 15 medikamente und so testeten wir diese durch diese Energie. Nach der ersten Ausscheidung erklärte er mir, welche Medikamente die Katze nicht will oder braucht, eines davon war ein Abfürmittel, eines davon zum einschläfern etc. Runde für Runde kamen wir ans Ziel und hatten 3 Medikamente, von denen er bei einem erstaunt ist, dass die Katze dieses will, nämlich fürs Gewebe. Die Tests führte er noch so weiter um die Katze entscheiden zu lassen, wieviel sie von was braucht. Somit habe ich nun ein Vitaminaufbaupräparat, Gelenk-und Geweberegenerierung und Tröpfchen für das Nervensystem. Es geht bergauf und mein Felix ist bereits munterer und läuft etwas fixer (vorallem weg vom Tierarzt 😉)
Bezüglich dem Mittel, Ja er hat eben gesagt, dass mittel verabreiche er für nervösse und hyperaktive Katzen, bei denen das Nervensystem etwas lahm gelegt wird, aber da er sowieso im kleinen Zimmer ist und keine allzugrosse Bewegung hat, braucht er dies nicht. Sowieso war dies auch in der Auswahl und Felix hat sich dagegen entschieden.
Hallo,
es war geplant das unsere Mona mal Babies bekommt,die Woche vor Ihrem Unfall war sie rollig und auch oft nicht da. Wir hatten den Tierarzt gebten eine Schwangerschaft zu überprüfen, aber man sh nix! Die letzten Tag hat sie sehr am Bauch zugenommen, schläft, frisst viel und die. Wir sind uns sehr sicher das sie Babies bekommt und gehen morgen zum Tierarzt das zu überprüfen. Die Frage ist ob sie mit Ihrer neurologischen Behinderung die Babies überhaupt alleine bekommen kann....oh man wieder eine Sorge mehr!
LG