Lilacchoco
Forenprofi
Meiner Katze geht es besser, der Tierarzt war heute Vormittag da und hat ihr eine Wurmkur gegeben und eine Spritze Antibiotika. Aber Morgen bekommt sie noch eine Spritze A.
Vielleicht seit ihr zu überverantwortlich, oder was auch immer. Auf jeden Fall LEBT meine Katze. Das heißt, ich bin nicht unverantwortlich.
Und ich habe nicht gesagt, dass ihr mich zumaulen müsst. Ich habe nur um Rat gefragt.
Ich Kopier das gerne nochmals
Die gelbe Flüssigkeit ist Galle.
Hast du schon mal Galle gekotzt? Tut weh, ist ecklig, anstrengend.
Und das tust du seit ein paar Tagen deinem kleinen Kätzchen an.
Wir hatten das vor 2 Monaten bei unserem 7 Jährigen Kater. Auch ich bin sofort in die TK und er hat eine Infusion bekommen und Medikamente gegen die Übelkeit
Denn auch wenn die Ursache nicht Lebensbedrohlich ist, wenn man nichts behandelt wird es Lebensbedrohlich!
Nun geh ich aber einfach davon aus dass alles gar nicht so dramatisch war wie du geschrieben hast.
Das hat nichts mit überfürsorglich zu tun, sondern Verantwortung. Wenn eine Katze (egal ob jung oder alt) seit Tagen Galle Kotzt dann geht man zum TA weil es gefährlich ist, so wie man als Mensch auch zum Arzt geht wenn man Tagelang Galle kotzt