Meine Katze miaut soviel! :'(

• Themenstarter Themenstarter Ticaya
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze miaut viel vor der tür
Zwei schöne, niedliche, junge Katzen hast du
Wo Cleo noch Trofu bekommen durfte hatte ich so einen Spielturm
wo es das Tofu gab. Sie mußten spielend es heraus fummeln. Das machte ihnen total
Spaß. Einer von Beiden spielte immer am Turm. Das geht jetzt leider nicht
mehr. Eine Papprolle, seitl. Zu mit Löcher drin wo das Trofu beim spielen und rollen
rausfallt fanden meine auch immer toll. Beide spielen immer noch gern , aber eben nicht mehr so lange. Naja und Maxi, die 17 jährige, wenn sie nachts so laut schreit ist dann etwas orientierungslos meint die Ärztin. Aber ich weiß nicht genau ob es so ist oder
sie nur jamnert, weil Keiner mehr bei ihr ist, da Madam fast nur im Wohnzimmer wohnt.
Sie kommt nicht ins Schlafzimmer obwohl alle Türen immer auf sind..:omg:

A

Werbung

Ja unsere beiden sind noch klein. Ich denke sie miaut eben weil sie noch viiiiel spielen will. Mit ihm tut sie es leider nicht oft. Er schläft viel. 😉
Oh das deine 'Orientierungslos' ist tut mir leid. Vllt. sollte man dann mal aufstehen und sie zu sich holen. 🙂 Wir haben im Schlafzimmer noch einen Kratzbaum und ebenso 2 Höhlen/Schlafplätze. Eine Heizungsliege ist auch bei Herrchen in der Nähe am Bett. Sie schlafen tatsächlich beide immer erst im Schlafzimmer. Morgens sind sie ab und an woanders zu finden.

Könnte es sein, dass sie eine Mücke oder ein anderes Tierchen (zum Beispiel) Spninne im der Raumecke beobachtet und dran kommen will?
Manchmal kann auch nur eine Spinnenwebe, die ein Luftzug in Bewegung bringt, einfach so reinzvoll sein, aber man kommt einfach nicht dran...
Ist zum Beispiel bei unserer Sookie so. Sie maunzt herzzerreißend, wenn sie irgendwo hoch will oder an eine Mücke oder Spinnenwebe will.🙄

Meine mauzt auch ständig immer wenn sie ins zimmer geht fängt die miauerei an und auch wenn sie schlafen will oder aufwacht miaut sie ständig und das solange bis ich komme und ihr über den kopf streichle dann legt sie sich hin und schnurrt, ich merke immer das sie vorher zuckt und knurrt denke mal das sie schlecht geträumt hatte und danach nur getröstet werden möchte...

Heiße Öhrchen hatte meine auch gehabt, habe sie direkt zum Arzt gefahren aber er fand nur 4 Zecken am Popo sonst nichts. Salbe drauf aber mit der brüllerei hört einfach nicht auf, evtl. sucht sie auch den kesha der nicht mehr kommt. Den jeden tag um 18 uhr sitzt sie vor dem fenster miaut laut und wartet auf etwas... Hm überfragt bin ich dabei auch