Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wurde denn der Darmtumor diagnostiziert?Heute morgen haben wir gesehen das die 2 Näpfe leer waren.
Sie liegt schon noch bei uns.
Eben beim Tierarzt haben sie mir noch gesagt das sie auch noch erhöhte Nierenwerte hat.
Das tut mir leidich sag mal nein, meinem schatz wurde per "spritze" eine gewebeprobe entnommen.
er hatte auch einen darmtumor. geplant war die op, aber seine blutwerte waren bereits zu schlecht.
plus einem gesäugetumor, einer schweren anämie, diabetes und eben forl im kompletten mäulchen.
wir haben ihn dann heim geholt und palliativ versorgt. er war nur 74 tage bei uns, und ist vor 4 wochen gegangen.
wenn deiner kleinen eine op noch helfen kann, ich würde es euch wünschen
Ich will nicht das sie leiden muss. Heute morgen war sie wieder wie immer.Ich führe ja seit vielen Jahren einen Miezenseniorenstift.
Da wird auch gestorben, und Tumoren sind keine seltene Ursache.
Bei einer Katze, die definitiv über 16 Jahre ist, würde ich nicht mehr operativ eingreifen, zumal die Chancen da oft sehr begrenzt sind. Auch wenn es schwer fällt. Der Elfjährige schleicht mir allerdings noch sehr nach mit hätte-wenn-wäre.
Erhöhte Nierenwerte in dem Alter winke ich immer ganz geschmeidig durch. Wenn die nicht deutlich erhöht sind, ist es gut zu wissen, wo sie stehen. Das war es aber auch. Denn der Körper hat im Alter nun mal Veränderungen.
Die haben sie komplett geröntgt.Wie wurde denn der Darmtumor diagnostiziert?
Hätte sie nicht "operiert" werden müßen, um an eine Gewebeprobe zu kommen?
Die haben sie komplett geröntgt.Wie wurde denn der Darmtumor diagnostiziert?
Hätte sie nicht "operiert" werden müßen, um an eine Gewebeprobe zu kommen?