Julayla
Erfahrener Benutzer
Naja ganz so schlimm war es ja dann doch nicht bei mir. Bei uns hatte es immer nur gescheppert und man hat Tom halt manchmal gespürt.
Ich glaube daran (und ich bin ungetauft!), dass einem guten Menschen nichts getan werden kann. Weil eben diese auch Ahnen haben, die auf sie bestimmt ein Auge haben und weil eben die eigene Aura auch viel zu stark ist um sie durchbrechen zu können.
Außerdem wie gesagt es sind/waren nur Menschen. Mal ehrlich wer von euch würde sich "ausräuchern" lassen. Kann sein, dass nur Verstorbene die noch nicht abschließen konnten bei uns sind, kann sein dass es ganz normal ist weiterhin auf der Erde zu sein, kann auch sein dass nichts von alledem zutrifft und unser eigener Kopf uns einen Streich spielt, weil wir unterbewußt dran glauben wollen. Wie erklärt man sich sonst das Kopfkino nachdem man einen Horrorfilm, oder Thriller gesehen, oder gelesen hat? Da passieren dann auch plötzlich unheimliche Dinge.
Liebe Marga, steiger dich nicht da nicht zu sehr rein, außerdem gibt es hier auch sehr viele Energien die bei dir sind, besonders Nachts bei Schlafenszeit, wenn sich das Bewußtsein nicht mehr so doll auf den Körper konzentrieren muss.
lg Anna