meine Kitten haben Gardien

  • Themenstarter Themenstarter Merlin 2021
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut Danke ! Ja habe auch gelesen , dass das andere nur für Ställe verwendet wird.
 
A

Werbung

Wie gesagt Rassekatzen werde ich nicht mehr nehmen . Die Katzen vom Bauernhof die ich vorher hatte , hatten nie Durchfall oder Parasiten und wurden Beide alt.
 
Giardien sind die letzten 5, 8 Jahre massiv am Vormarsch, das hat nix mehr mit dem Ursprung zu tun.

Ohne Stammbaum war es kein Züchter, sondern ein Vermehrer, da hast leider die falsche Stelle unterstützt 😐

Nachbesserung heisst, du hast einen Kauf getätigt, etwas ist "kaputt", ergo kannst du den Verkäufer zur Nachbesserung auffordern. Heisst derjenige muss die Probleme beseitigen.
 
Im Nachhinein ärgert es mich , dass ich beim Kaufen nicht besser geschaut habe von wem die Kitten sind. War da halt Naiv, sind wie gesagt meine ersten Rasse Katzen. Ich habe zwar einen Kaufvertrag, aber nachdem es ja keine seriöse Züchterin ist und die am Telefon einfach nur blöd reagiert hat , kann ich dass wohl vergessen mit der Nachbesserung..Sie sagt ja bei ihr hat keine Katze Durchfall und deshalb können die Gardien nicht von der Mutter sein.. Und angeblich hat ihre Tierärztin gesagt beim Chillen lassen die sind gesund. Na meine hat bei Beiden die Bäuchlein angefasst und gemeint das merkt man schon an den Buchen, dass die Probleme haben. Leider hat die Katze jetzt 2 Tage nach der letzten Medikamentengabe wieder Durchfall. Nicht so stinkend und ohne Blut ich hoffe sehr die Gardien sind schon weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
C
Antworten
89
Aufrufe
6K
Sammy13
Sammy13
N
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yulinchen
Y
S
  • Schroedingerskatze00
  • Parasiten
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schroedingerskatze00
S
F
Antworten
41
Aufrufe
7K
finn92
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben