Apollo&Findus
Benutzer
Unsere Antworten hatten sich überschnitten. O.k. die blank liegenden Nerven haben dann andere Gründe, ist nachvollziehbar 😉
Leider werden Spot-Ons (und vieles andere) gerne von TÄ gegeben. Obwohl bekannt ist, dass es wirklich schlimme Nebenwirkungen haben kann. Auf meine Tiere kommt mir sowas definitiv nicht mehr.
Damit kannst Du Dich dann aber mal in Ruhe befassen, welche akzeptablen Möglichkeiten es zur Parasitenbehandlung gibt.
Wann sollen die zwei denn einziehen?
Da Katzenflöhe schon gerne mal auf den Mensch ausweichen kannst Du Dich selbst ein wenig mit Biokokosöl einreiben, können die Viecher überhaupt nicht ab. Denn: nicht mit Katzen schmusen, weil sie möglicherweise noch Flöhe haben? 😱 Geht ja mal gar nicht! 😀
Okay, ich lasse mich dann auf jeden Fall morgen mal von meiner eigenen Tierärztin beraten, was man am besten machen kann!
Oh weia, auf dem Trip mit dem Kokosöl ist meine Mama auch schon seit Monaten, davon habe ich also sowieso noch Kilos im Haus 😀😀 Ich dachte bei dem nicht kuscheln nicht an mich, sondern eher an die Kätzchen. Hatte Angst, dass die Flöhe dann auf mich überspringen und ich sie noch im Rest der Wohnung verteile...
Morgen hole ich die beiden mit meiner Mama ab, die wird dann wohl auch noch mal ein Wort zur Kastration verlieren. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Auto? Ich kann die Transportkiste ja wohl kaum in Plastik hüllen 😱 dann also einfach auch was von dem Spray auf die Rückbank? 😕