Meine Leonie

• Themenstarter Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum Beginndatum
Kathrin01

Kathrin01

Erfahrener Benutzer
Ich wurde gestern darauf hingewiesen einen eigenen Threat zu eröffnen und hier ist er....

Es ging um meine Leonie die ich unwissend Tragend gekauft habe.
Mein TA war gestern noch lange bei mir und mit Leonie ist alles bestens:smile:
In etwa vier - fünf Wochen werden die kleinen das Licht der Welt erblicken und das, hoffentlich gesund. Leonie ist in einem sehr guten Gesundheitzustand und meine TÄ hat mir viel von meiner Angst genommen.
Wie viele es werden, kann nur noch geraten werden, aber 4-5 sicherlich.
Mein TA ist rund um die Uhr für uns da....auch Nachts und wird mir zur Seite stehen, wenn Leonie die Kitten nicht annehmen sollte, da wir ja nun nicht wissen, wer der Vater ist:sad:

Die Verkäuferin reagiert weiterhin nicht auf meine Anrufe, aber ich habe die Adresse wieder gefunden und werd die Tage wohl mal da aufschlagen!!!

So, dass ist der neuste Stand der Dinge. Ich hoffe trotzdem auf viele hilfreiche Tipps, denn ich hatte noch nie im Leben eine Trächtige Mietz:sad:

Lg Kathrin mit Fellnäschen Leonie:yeah:

A

Werbung

Hast Du die Links gelesen? Da steht eigendlich alles drin.
Wie lange ist sie jetzt bei Dir?

Hey Mafi, welche Links, oder meinst du in dem anderen Thread?

Ansonsten:
ich weiß auch nicht, ob du einfach so die Kosten für einen Kaiserschnitt auf den Tisch legen kannst oder ob dein TA Ratenzahlung anbietet

Hatte ich ja noch in dem anderen Thread gefragt... hast du das noch besprochen, oder war das in der Aufregung hinten runter gefallen? 😉

Aufzuchtsmilch würde ich vorsichtshalber schon mal besorgen...und so ne große Kiste, schon mal zur Gewöhnung; das ist wesentlich besser, als wenn sie selbst beschließt, ich bekomme meine Kitten hinten unter der Couch, wo man nix kontrollieren kann 😉

Ich kopiere sie gerne noch mal rein:

Ließ mal das:
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=3440

Folge dem Link, der im ersten Beitrag steht:
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=107283

Sollte die Mutter sterben, zur Sicherheit auch noch das:
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=117098

Das kann auch nicht schaden:
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=94586

Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, dass ein Laie eine Schwangerschaft die 1-2 Wochen besteht erkennen kann.

Vielen Dank Ihr lieben für die Tipps und Links'
Hänge förmlich an jedem Buchstaben:omg:
Ja der Vertrag ist mit Liebhaberkatze versehen und es werden von uns auch Rechtliche Schritte eingeleitet.

Ich bin auch froh, dass der TA da war, denn ich bin fast Amok gelaufen🙁
Wir werden ihr die Tage mehrere Wurfkisten hinstellen und alles unzugängliche versperren. Vielleicht nimmt sie ja eine an? Dann heißt es nur noch warten und Daumen drücken:oha:
Ich habe aber immer noch vor dem Geburts-Tag angst und hoffe, dass ich eine Hilfe sein werde, ansonsten kommt mein TA. Ich kann kein Blut sehen:glubschauge:

Werbung:
Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, dass ein Laie eine Schwangerschaft die 1-2 Wochen besteht erkennen kann.[/QUOTE]

Es war anfangs nur eine Vermutung, da ich den Deckkater da laufen sehen habe, aber sie hat geschworen, dass er sie nicht gedeckt hat.
Letzten Freitag konnte ich ihr mal unter den Bauch fassen und die Zitzen waren angeschwollen oder vielmehr sehr deutlich spürbar.
Gestern hat es die TÄ ja bestätigt.
Ich habe hier keinen Kater, deshalb ist es ja offensichtlich, dass ich verarscht worden bin:sad:

Mal net so schroff, ne:grummel:

das war nicht schroff, sondern ein hinweis den du vorher schon mal bekommen hast. wenn du ein problem mit meinem ANGEBLICH schroffen ton hast, kannst du das per pn mit mir klären!

Da wird sich der Wir-sind-Babbbbbyyyyy-Hibbelclub freuen. 🙄

Habt ihr sie einfangen können? Wird irgendwann US/Röntgen gemacht?
Ansonsten wirst Du jetzt wohl viel lesen müssen.

und bitte ne live webcam zur geburt zuschalten...

das war nicht schroff, sondern ein hinweis den du vorher schon mal bekommen hast. wenn du ein problem mit meinem ANGEBLICH schroffen ton hast, kannst du das per pn mit mir klären!

Ich bin nicht nachtragend:omg:
Hätte es beachten müssen, aber ich war duch den Wind:reallysad:
Sorry:smile:

Werbung:
Da wird sich der Wir-sind-Babbbbbyyyyy-Hibbelclub freuen. 🙄

Habt ihr sie einfangen können? Wird irgendwann US/Röntgen gemacht?
Ansonsten wirst Du jetzt wohl viel lesen müssen.

Ohhh ja, obwohl es absolut Neuland ist, freu ich mich langsam:grin:
Einfangen war nicht nötig....sie ging allein zur TÄ (sie kam zu mir nach Hause) und hat sich mal was befühlen lassen:grin:
US soll auch bald gemacht werden, sobald ich sie ohne Kratzen hochnehmen kann....das dauert sicher auch nicht mehr lang.....ansonsten hat sie ein mobiles US Gerät:grin:

Hier ist mal ein Bildchen von ihr, wenige Tage nach ihrem Einzug bei uns.
Hoffe man kann es sehen???

:oha:Könnt Ihr mir helfen???
Was schätzt ihr ungefähr, wie weit sie mit der Trächtigkeit ist? Meine TÄ meint, nächsten Monat wäre es soweit, aber weil wir den Decktag nicht wissen, können wir nur Raten:sad:
Konnts bisher noch kein "Von oben" Bild machen:sad:

Werbung:
wie alt ist das katzenkind denn, das jetzt mutter werden muss?

Wäre es eine Option für Dich, die Katze noch zu kastrieren? Sie ist echt noch ziemlich Kittenartig.🙁
Eine Trächtigkeit und Aufzucht wird ihrer Entwicklung schaden und wird sie ziemlich auszehren.

Was eine schreckliche Geschichte.
Die Süße ist vom Züchter, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
Warum wurde sie dort nicht schon kastriert? Oder wurde euch das als Auflage gemacht?

Steht irgendwas im Vertrag drin, was wäre wenn!? Evtl. könnten die Babys dann auch über die Züchterin verkauft werden müssen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben