Meine Maus :)

• Themenstarter Themenstarter MeiMaus
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man so etwas hört, dann kommen einem doch Gedanken wie: Warum habe ich gesagt, dass ich sie gefunden habe.

Aber es hätte auch anders sein können und irgendjemand wäre total verzweifelt und tottraurig über das Verschwinden des Kätzchens 🙁

Benno, hast Du die Frau mal gefragt, ob sie die Maus überhaupt wirklich noch zurück haben wollte? Vielleicht hätte sie ja auch gesagt: Ach nein, behalte sie doch.

A

Werbung

Die Maus lebt alleine bei ihr und darf nicht raus.
Ich habe nur ganz wenig mit ihr geredet weil sie mich gleich beschimpft hat.

Sie hat keine Zettel aufgehängt.
Meine Zettel ohne Bild hat sie nicht gesehen.
Das finde ich sehr seltsam weil wenn ich eine Katze suche schau ich doch an alle Laternenpfähle.
Den Zettel mit Bild hat sie dann plötzlich gesehen. 🙁
Ich glaube dass sie gar nicht gesucht hat und dass ein Nachbar gesagt hat dass die Katze am Laternenpfahl hängt.

Ich frage die Frau ob sie mir die Maus verkauft.
Ich will meine Maus wieder haben.

Sie bekommt jemanden zum spielen.
Ich habe immer gedacht dass Katzen Einzelgänger sind.
Hier habe ich aber etwas ganz anderes gelesen.
Danke !
Jetzt macht das Tierheim auf.
Ich gehe aber nur schauen.

Grüsse Benno

...ich glaub Dir nicht......😀😀

mal schauen, ob Du alleine wieder kommst....ich denke nein. Wer denkt anders?

...ich glaub Dir nicht......😀😀

mal schauen, ob Du alleine wieder kommst....ich denke nein. Wer denkt anders?

Hm, hab da auch so ein Gefühl. Aber vielleicht kommt er nur mit einer Maus nach Hause und holt die andere Maus dazu? Das wäre doch schön! 🙂

ja, das wäre schön. Aber ob er seine Maus wirklich wieder bekommen könnte???
Wünschen würde ichs ihm...es ist echt blöd, da wollte er das Beste für die Maus und es stellt sich heraus, dass Gut gemeint manchmal das Gegenteil von Gut ist!

Er sollte auf jedem Fall "eine Maus" haben!

Er wäre sicher ein guter "Mausevater".

Bin schon gespannt, ob er alleine zurückkommt, oder ein süßes Kätzchen dabei hat.

Alles Gute!

Werbung:
Die Besitzerin hat dich beschimpft??? Ja gehts noch? Du hast dich liebevoll um die Maus gekümmert, eigentlich sollte sie dir dankbar sein.

Oh Mensch, mir tut deine Maus sehr leid 🙁 Vielleicht wäre die Frau ja wirklich bereit, sie abzugeben? Soooo viel scheint ihr ja nicht an ihr zu liegen...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deine Maus wieder bekommst und dann noch ein Spielgefährte aus dem TH bei dir einzieht!

Ich habe auch mal eine Katze aus einer dampfig-heißen Wohnung geholt, wo der Besitzer zwei Wochen weg war und die Freundin des Besitzers der Katze einmal am Tag ne offene Dose hingestellt hat rausgeholt. Das Fleisch in der Dose war natürlich nach kurzer Zeit schwarz und getrocknet. Fenster war offen, das Tier hätte sich strangulieren können. 🙄 Da kam auch:"Danke, kannst se behanlten." 🙄

Rede doch nochmal mit der Frau. Es gibt echt so Minusmenschen 😡

Ich hoffe, ihr habt ein Happy End.

Hallo ich bin wieder da.

Ohne Katze aber da ist schon eine Katze die keiner will.
Sie ist sehr scheu.
Sie verträgt sich mit allen anderen Katzen in dem Gehege. 🙂

Ich habe das mit Maus im Tierheim erzählt.
Sie meinen dass Maus nicht mehr so gerne in einer kleinen Wohnung bleibt wenn sie schon mal draussen war.

Ich probiere die Besitzerin von Maus heute Abend zu erreichen.
Ich bin aufgeregt.

Grüsse Benno

Klasse!

Hoffentlich klappt das mit dem Miez aus dem Tierheim und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es mit deiner Maus auch klappt!

Hallo Benno,

ich bin grad sehr gerührt...ich drücke dir so die Daumen, dass Maus bei dir einziehen darf! Und vielleicht ist das Scheuchen aus dem Tierheim ja dann eine tolle Spielgefährtin. Ich kann auch nur sagen - 2 Kätzlein sind eine reine Freude!

LG
Nicolette

Werbung:
Wir drücken Dir und Maus alle Daumen und Ballen die wir haben, wir würden uns sehr für Euch freuen, wenn das klappt!

Ich drücke Dir, und vor allem auch der Maus, ganz fest die Daumen, dass es so klappt wie Du es vorhast.

Wäre sicher das Beste für Alle.

Wenn es dann mit der TH-Maus auch noch klappen würde...:pink-heart:

Benno, auch wir wünschen Dir ganz viel Glück, vielleicht ist Deine Maus bald wieder mit Dir vereint :pink-heart:

Benno, auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Maus bei dir leben darf. Und dann noch ein Scheuchen aus dem Tierheim, das keiner will? Dazu kann ich nur sagen: Mein Penny-Bärchen war auch ein Scheuchen, das keiner haben wollte, und es lohnt sich so sehr, so einem Scheuchen eine Chance zu geben! Jetzt drücke ich noch viel fester die Daumen - für dich, deine Maus und das Scheuchen (wie heißt sie?)!

Hallo Benno,

ich finde deinen Einsatz wirklich toll und deine Art zu schreiben, ist sehr berührend. Die Besitzerin wirkt echt komisch - jeder hier wäre unendlich dankbar seine Katze wiederzukriegen und eigentlich wäre zu einem Danke auch ein Finderlohn Ehrensache. Ich drücke dir die Daumen, dass das Telefonat gut läuft. Vielleicht ist sie ja doch ein netter Mensch und war nur wegen der Aufregung grantig. Mein kater hat als Jungspund mal eine Nacht bei den Nachbarn verbracht, weil sie die Türen geschlossen haben. ich bin die ganze Nacht rufend durchs Dorf gerannt. Natürlich war ich erstmal SEHR böse mit den Nachbarn, weil unser Kater zu diesem Zeitpunkt 1. tätowiert war und 2. ein Halsband trug und 3. die Nachbarn direkt nebenan wohnen. Na ja, mittlerweile haben sie selbst eine Katze und haben sich auch entschuldigt. Bin gespannt was du erzählst!

Werbung:
Halt uns uns unbedingt auf dem laufenden!
Bin wirklich gespannt und drück dir die Daumen das du deine Maus bekommst!!

Wichtig!!! Falls sie dir die Maus wirklich überlässt, dann mach das Vertraglich mit ihr fest, das du was in der Hand hast und lass sie dann gleich chippen!

Hallo, Danke für die vielen Daumen. 🙂

Das Problem ist dass ich einfach doof bin.
Das war ich schon immer. 🙁

Ich habe die Telefonnummer.
Es geht aber keiner ran und sie steht nicht im Telefonbuch wegen der Adresse.

Ich kenne die Häuser wo sie wohnen könnte.
Aber ich kann ihr ja nicht abends hinterher schnüffeln.

Meine süsse Maus ist weg. 🙁
Ich bin so traurig.

Grüsse Benno

Mei, Benno 🙁

Schau doch mal im Internet? Du hast ihren Namen, da kann man Googlen, Onlinetelefonbücher sind oft besser gepflegt als die Gelben Seiten.

Oh je. 🙁

ich kenne das, wenn man sich in eine Katze verliebt, und es genau DIESE sein muss und man dann auch noch weiß, dass es ihr dort, wo sie ist, nicht gut geht... 🙁 Das ist so schade!!

Ich denke aber, Du wirst deine Katzen finden! 😀