Meine Maus :)

• Themenstarter Themenstarter MeiMaus
  • Beginndatum Beginndatum
Soooooooooooooooooo schön, ich habe Pipi in den Augen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Benno, ich freue mich tierisch für Dich und die Maus :grin:

Schlaue kleine Maus :pink-heart: Beherzige die Tipps der anderen User was das vertragliche, das chippen und kastrieren und den Kumpel betrifft. Dann wäre Euer Glück doch perfekt.

Ich hab es gerade gelesen und ein großes glückliches Lächeln ergreift Besitz von meinem Gesicht!

Wow, ich halt´s nicht aus - ich freu mich so sehr für dich!

Das ist Liebe!:pink-heart:

Alles Gute mit deiner Maus!

Ich freu mich auch super für dich! Ihr habt euch ja gesucht und, im wahrsten Sinne des Wortes, gefunden :pink-heart:

Da die alte Besitzerin dir Maus ja offensichtlich überlassen hat (so habe ich das jedenfalls verstanden), würde ich auch dafür sorgen, dass du was Schriftliches hast, in dem sie dir das bestätigt. Nur, damit du auf der sicheren Seite bist.

Und wäre das Scheuchen aus dem Tierheim jetzt eine Option als Spielgefährte für Maus? 😉

LG
Nicolette

Ich habs im Gefühl: Die Maus bleibt sicher nicht lange alleine. Bald wird es

eine "Mäusebande" geben. 😀

Ach Mensch, ist das eine herzzerreißende Geschichte! Aber wie schön, dass alles so gut geendet ist!
Ich wünsch euch beiden oder vielleicht auch dreien ganz ganz viel Spaß und ein tolles Miteinander!

Werbung:
Still hab ich mitgelesen und nun freue ich mich wahnsinnig mit dir, dass du deine Maus wieder hast :pink-heart:

Hallo, morgen sind wir bei der Tierärztin.

Den Impfpass habe ich auch schon.

Abends gehe ich in das Tierheim und vieleicht habe ich dan zwei Katzen. 🙂

Ich will Maus2 erst in ein Zimmer sperren.
So habe ich es hier gelesen.

Dann darf sie am Klo von Maus schnüffeln.
Ach ich sehe mir das einfach an.

Danke, ihr habt mir schon sehr gut geholfen.

Die Maus klebt an mir und sie braucht jemanden zum kämpfen. 🙂

Ich habe eine Haut aus Leder.
Ich war mal Kampfpilot.
Aber die Krallen von Maus sind sehr spitz. 😱

Grüsse Benno

Benno, ganz große Klasse, ich freu mich so mit dir. Glückwünsch zum Maus-Einzug und viel Erfolg im Tierheim :yeah:

Dann bin ich ja gespannt, ob demnächst schon bald Maus 2 Einzug hält.

Bleibt´s eigentlich bei dem Namen "Maus"?😀

Hm, ich, und viele andere sicher auch, würde gerne mal Fotos von der/den "Nagetier/en" sehen.:pink-heart:

Ich sehe schon, Du hast die Sache im Griff! Ich bin mir sicher, dass es die Mäuse bei dir gut haben werden! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute!

Werbung:
Hab auch heimlich mitgelesen und freue mich ganz arg für Dich und Deine Maus! Ich wünsche Euch eine gaaaanz tolle Zeit, zu zweit oder zu dritt, ganz wie es das Schicksal für Euch vorgesehen hat. :pink-heart:

Ich gratuliere dir auch zu deiner Maus, und jetzt weißt du vor allem wirklich das sie dir gehört und sie dir keiner mehr nehmen kann. 😀

Klasse! :omg:
Erzähl hier ruhig weiter von Maus und der neuen Katze, sobald Du sie hast! 🙂 Das würde uns alle hier sehr freuen!
Viel Spaß bei der Zusammenführung!

Grüße!

Und - gaaaanz wichtig - BILDER! :yeah:

Hallo, danke dass ihr euch so freut. 🙂

Heute nachmittag um 3 macht das Tierheim auf. 🙂

Die Maus soll Maus heissen. 🙂
Sie kommt ja wenn ich Maus rufe.

Eigentlich kommt sie immer wenn ich Zeit habe. 🙂
Sie ist schon sehr süss. 🙂
Sie legt sich auf die Zeitschriften damit ich nicht lesen kann und sie kraule.
Ich habe einen Plastikstreifen von einen Kartoon.
Mit dem spielt sie ganz wild.
Es ist gefährlich dann die Hand in die Nähe zu bringen. 😡

Ich muss das Kabel für das Handy suchen.
Dann kann ich ein Bild auf dem Computer schieben.

Gestern habe ich probiert mit dem Computer ein Bild zu machen.
Er hat eine Kamera aber ich kapiere nicht wie man ein Bild macht.

Grüsse Benno

Werbung:
Es ist gefährlich dann die Hand in die Nähe zu bringen. 😡

Auch die Kleinen haben schon ganz schöne spitze Krallen, nicht? 😀

Ich zieh mir ab und an einen Handschuh an und dann die Hand unter eine (dicke) Decke und bewegen. Da geht die Post ab!!! 😉

Ja, wenn sie so aufgeregt sind und spielen, passen sie nicht immer auf die Krallen auf. 😀 Kenne ich. Aber übel nehmen kann man es ihnen ja auch nicht! :pink-heart:

Das mit dem Bild bekommst Du schon hin! 🙂 Wäre echt toll, Maus mal zu sehen!

Die Maus soll Maus heissen. 🙂
Sie kommt ja wenn ich Maus rufe.

Find ich total gut, unsere heißt auch so! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Mit dem Spielen mit Deinen Händen: das würde ich ihr sanft abgewöhnen. Erstens, wenn Du schon Anzeichen dafür siehst, nimm Deine Hände weg. Zweitens, wenn sie doch mal mit ausgefahrenen Krallen an Deine Hand kam: wortlos aufstehen und die Katze 10 Minuten nicht beachten. Sie lernt dadurch, dass es immer dann langweilig wird, wenn sie die Krallen Dir gegenüber einsetzt. Das dauert bei einer so lieben Katze überhaupt nicht lange und dann kannst Du immer jede gemeinsame Minute genießen. :pink-heart:

Eine tolle Geschichte 🙂

Ich freue mich mit dir und für die Maus.