Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Wäre wohl besser gewesen, wenn ich schon früher zum TA gegangen wäre... das hätte es uns allen leichter gemacht und vor allem Philipp wochenlange Schmerzen erspart. 🙁 Aber ich wollte ihn halt erst mal ankommen lassen.sehr gute entscheidung
da hat dich dein bauchi nicht getäuscht und jetzt machste auch noch dentalröntgen *daumenhoch*
Danke dir für's Daumendrücken.Das Warten würde mich auch stören, ist aber definitiv die richtige Entscheidung. Aber vielleicht können sie euch dann ja doch noch kurzfristig dazwischen schieben...
Hier sind die Daumen gedrückt!
Ja, das Warten ist echt blöd, aber dafür sind es dann halt Spezialisten, die sich auch die anderen Zähne ganz genau anschauen. Wäre auch blöd, wenn nach kurzer Zeit der nächste Zahn Probleme macht und dann noch eine OP erforderlich wäre.Uff, zwei Wochen ist natürlich lang. Wie gut, dass ihr in Kalbach in guten Händen seid.
Danke dir und deinen 3 Süßen! 🙂 Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher.Daumen für Philip gedrückt, dass nach der OP alles wieder besser ist!
Drei Streetcats-Fellnasen hier werden auch Ihre Pfötchen drücken für eine gute Zusammenführung danach 🙂
Danke! Ja, ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Aber die Gedanken kommen halt zwischendurch doch immer mal wieder.Mach dir keine Vorwürfe mit... hätte schon früher... wäre nur..... nein, auch deine Entscheidung die zwei Wochen zu warten und dann ist wirklich alles gut ist genau richtig für euch. Deshalb drücke ich für euch die Daumen und Pfötchen, daß alles schnell verheilt und dann die Nasenküsschen fliegen.