D
dexcoona
Forenprofi
Heute ging es Philipp nicht so gut. Als ich heim kam, kam er nicht mal ans Gitter. Ich hab dann gesehen, dass er erbrochen hat. Dachte erst, er wäre gegen den Wassernapf gelaufen, weil es aussah wie Wasser, aber es war ein Stück vom Wassernapf weg. Sein Futter hatte er auch nicht angerührt. 🙁
Hab ihm dann Hühnchen hingestellt, was er eigentlich total gerne mag. Auch das hat er nicht angerührt. Ich hatte schon überlegt, ob ich mit ihm zum Doc fahre, aber irgendwann hat er dann doch was gefressen.
Die beiden anderen haben noch immer Matschekot. Ich werde die nächsten 3 Tage mal Kot von allen sammeln und das mal testen lassen.
Ich hab gelesen, dass ich das auch selbst an ein Labor schicken kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Man muss da ja 1000 Sachen ankreuzen und das sieht ziemlich kompliziert aus. 😕
Macht das preislich einen Unterschied, wenn ich es direkt an ein Labor schicke oder über den TA schicken lasse?
Oh je, dann scheint er mittlerweile wirklich Schmerzen zu haben. Ich würde in der Tierklinik anrufen und auf einen früheren Termin drängen. Zu verlieren hast du ja nichts.