Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleibt Keiko jetzt bei euch? :stumm: 😉
 
A

Werbung

Ne Alex😉!

Eigentlich müsste ich jetzt los zu einer VK aber das muss noch sein!
Miro ist eben auf meinem Schoß liegengeblieben und hat sich kraulen lassen!!!!:pink-heart:Mensch ist das ein Gefühl!
Er hat nach einer Weile sogar ganz leise geschnurrt!!!
Er war im Bad,unter dem Schrank,und ich habe ihn einfach mal wieder rausgeholt und laaange gestreichelt und auch ein bißchen dabei festgehalten,dass er nicht gleich runterhüpft...irgendwann ging es ohne Festhalten...

Nun sitzt er aber wieder unter der Couch.

Aber das war so geil(soory😳)!!!!
 
Wenn sowas geiles passiert, darf man ruhig mal geil sagen.... :omg:
 
@Trudi,

finde ich klasse dass du dort hilfst!
Willste nie wieder einen Hund?

So,nun versuche ich das mal wieder mit Fotos!!

Ja Anja, hat mir auch richtig Spaß gemacht. Ich habe ja auch sonst keine Katzis zum streicheln 😀. Meine Jungs haben aber geschnüffelt als ich zurück kam. Ole hat sich dann noch nicht mal lange draußen aufgehalten.

Im Moment bin ich auf dem "Hundesuchtripp" 🙄, habe einen schönen Zwergspitz bei der Tierhilfe Franken gesehen *Flitzi*. Kannst ja mal nachschauen. Habe eben mal eine E-Mail hingeschrieben, ob Flitzi auch Katzen mag, suche sonst weiter. Für mich kommt nur noch ein Hund in "Katzengröße" infrage, einen großen kann ich nicht tragen (wegen der Treppe).
 
Trudi, was ist denn mit der Welpe von der älteren Frau, da wo Anja drauf angesprochen wurde?

Ich hätte fast jemanden gehabt, aber die wollten nen größeren Hund.🙁
 
Werbung:
Ja Pumi,ich weiß🙂!
Miri hatte mich angerufen aber das Schiff ist voll erst mal😀.
Aber toll wenn sich eine PS gefunden hat.
Ich hoffe es findet sich bald ne Mitfahrgelegenheit!!!

@Alex,

die Frau will 450€ für den Hund.Angeblich hat sie 950€ bezahlt.Kann das sein?Sooo viel Geld für so bißchen Hund?!
 
Trudi, was ist denn mit der Welpe von der älteren Frau, da wo Anja drauf angesprochen wurde?

Ich hätte fast jemanden gehabt, aber die wollten nen größeren Hund.🙁

Wie, was wo??? Anja wer hat was für einen Hund??? Habe ich das überlesen oder wo steht es? 😕😕😕 Kannst mir ja mal Bescheid geben.

Eben war Balou-Mama da, er geht schon für 5 Minuten allein raus, sitzt aber dann wieder vor der Tür und will rein. Vielleicht hat er noch Sommerfell 😀. Sie wollte ihn eigentlich mitbringen, er ist aber nicht mit ihr gegangen 😛. Gehe morgen mal mit meinem Pelle dahin, mal sehen ob die beiden sich mögen. Pelle läuft mir ja auch wie ein Hund nach 😀😀

Anja, du glaubst ja gar nicht, wie teuer Hunde sind. Man kann es gar nicht glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde im Fressnapf gefragt,ob ich nicht einen 12 Wochen alten Malteser haben möchte.Das Frauchen(über 70!!)ist völligst überfordert mit dem Kleinen un dmöchte ihn ganz schnell abgeben.
 
@anja: magst du die bilder vielleicht bei picr.de hochladen 😳 mir geht die sch*** werbung immer so auf den senkel, dass ich nach zwei bidlern entnervt aufhören muss *bettel*

und ich mag doch gerne die kleinen sehen

zitier mich nochmal selber 😳

Ich wurde im Fressnapf gefragt,ob ich nicht einen 12 Wochen alten Malteser haben möchte.Das Frauchen(über 70!!)ist völligst überfordert mit dem Kleinen un dmöchte ihn ganz schnell abgeben.

nehmen! (dafür kenn ich schon auf anhieb drei abnehmer 😎)
 
Sie gibt ihn aber nicht umsonst ab.🙂
 
Werbung:
umsonst muss auch sicher nicht sein. das ist klar
 
450 Euro will sie haben,hat 950 bezhalt!

Ich habe es versucht über pic dingsbums hochzuladen,hat aber so lange gedauert.Ich versuche es ein anderes mal.War ja nur noch das eine Foto.😉
 
450 Euro will sie haben,hat 950 bezhalt!

Ich habe es versucht über pic dingsbums hochzuladen,hat aber so lange gedauert.Ich versuche es ein anderes mal.War ja nur noch das eine Foto.😉

stimmt, es dauert schon ein wenig, bei picr.de (merk ich dauernd im fotowunschthread 😛)

wenn das hündchen vom vernünftigen züchter ist.... schaut mal bei einigen ts- orgas, was die inzwischen für hunde nehmen -

nicht falsch verstehen, ich halte das für sinnvoll.
 
finde ich trotzdem völlig übertrieben das soll doch eine schutzgebühr und kein verkauf werden ..
 
Werbung:
finde ich trotzdem völlig übertrieben das soll doch eine schutzgebühr und kein verkauf werden ..

wieso? im grunde genommen wird´s vermutlich kein vernünftiger züchter sein (wer gibt einen so jungen hund zu alten leuten) aber andererseits warum soll die alte dame den jetzt "verscherbeln"?
 
um daraus zu lernen? wenns ne katze wäre wär hier auch ein aufschrei wieso man jetzt höher als eine schutzgebühr ansetzen würde und ich finde 450€ sind alles andere als eine schutzgebühr..
 
Ich war eher erstaunt über die 950€
Das sie ihn nicht verschenkt, ist klar.🙂
 
um daraus zu lernen? wenns ne katze wäre wär hier auch ein aufschrei wieso man jetzt höher als eine schutzgebühr ansetzen würde und ich finde 450€ sind alles andere als eine schutzgebühr..

naja. ist alles relativ. im tierschutz bezahlt man inzwischen auch 250 / 260 € für einen hund.

ohne stammbaum, nicht so begehrt und klein und handlich.

machen wir uns doch nichs vor, solche kleinen rassehunde sind teuer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben